![]() |
Endlich mal jemand aus der Nähe...Schönes Auto
|
So habe mir gerade einen Xedos 6 v6 gekauft war zufall , meiner hat 201000 km runter und muß zahnriemen gewechselt haben , aber leider saugt er seit 5000 km oel durch und tackert wie verrrückt , also teure reparaturen , hatte schon an einem gebauchtmotor gedacht , wie der zufall das will hatte ich auf mobile einen in meiner nähe entdeckt 50km also hin und gekauft , 124 000 km scheckheft unverbastelt blau fahrt gut , bis auf einen kratzer in der tür und in der stoßstange hab ich nichts entdeckt , ach der fahrerspiegel war kaputt die kunststoffhülle , gleich bei ebay neue bestellt alles gut . werde ihn wieder umbauen wie denn alten .
bis bald gruß stephan ps . erstzulassung 07.1998 |
Sag mal, was waren das eigentlich für Felgen?
Gruß Jürgen http://www.xedos-community.de/attach...9&d=1175621134 |
die felgen auf dem foto waren von atu , ja die waren schön fährt mein kollege noch weiter auf einem 626 2,5 v6 .
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so nun mal bilder von meinem neuem xedos 6 .
bj. 9.1998 2.0 V6 KAW 50/30 und 17" Alus letzte woche noch schnell poliert so das der herbst kommen kann .:) ps: der rote steht noch zum verkauf als basterfahrzeug oder teileträger 2.0 V6 bj .1998 20000tkm zahriem fällig , motorgeräusche ( vielleicht lager , und höher ölverbrauch ) ideales fahrzeug für eine austauschmaschine zum wiederaufbau . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |