![]() |
:) Eigentlich wollte ich das Foto schön mit meiner DigiCam aufnehmen, aber wie es der Zufall so wollte kam der Kilometerstand gerade auf der Autobahn zustande als ich nichts dabei hatte. So musste kurzerhand meine Freundin mit dem Handy einspringen und lehnte halb in meinem Schos :D - sah sicher witzig aus beim vorbeifahren!
@Björn bei uns gilt Tempo 130! Ab 180 ist der Schein weg :( Ausgereizt wird nur mein Motorrad ;) Ich bin die Geschwindigkeit gefahren um eine freie Sicht auf die Skala zu haben, es ist sich leider nicht ganz ausgegangen. |
Tja vielleicht ist ne r1 schnell als ne bullenschüssel.... oder alle motorradfahrer mich eingeschlossen sind einfach nur gaskrank oder so.....
was hast du denn für eine. mir persönlich gefällt ja die rn09 am besten |
Zitat:
LG, t0x-V6 |
schaut super aus^^
hast du den endtopf vom v6 drunter?? mfg klose |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
das sowieso^^
und hat sich am sound etwas verändert? passte der eds oder musstest du was ändern? mfg klose |
Überhaupt nicht, kein Unterschied feststellbar. Anfangs dachte ich er klingt rauer, aber nachdem mir alle erklärt hatten ich bilde mir das nur ein :) denke ich NÖ, kein Änderungen am Sound.
Ob man etwas ändern muss weiß ich leider nicht, da ich beim Einbau nicht dabei war. Ich bin ziemlich witzig an das Teil gekommen. Mein alter Topf war schon am durchrosten und genau in der Woche als ich das reparieren lassen wollte hatte mein Schwiegervater mit seinem Xedos einen Frontschaden (Totalschaden). Sein Auspuff war knapp ein Jahr alt, also hab ich den bekommen und ein Bekannter von ihm hat das Teil eingebaut. |
Blinker
Hallo Leute!
Hab zu dem 94er Xedos 6 mal eine generelle Frage: Wurden alle Xedos 6 Modelle von vornherein schon mit weissen Blinkern ausgeliefert? Greez :winke: Henry |
Zitat:
Gruß, Christian |
Da ich mich von meinem X getrennt habe, ist es Zeit Abschied zu nehmen ;) Die Xedos-Community ist ein tolles Forum, in das ich immer wieder gerne reingeguckt habe! Ich wünsch' Euch alles Gute und viele knitterfreie Kilometer mit Euren X'n :)
Schöne Grüße aus Wien, Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |