![]() |
@WebmasterXP
Da hat jemand aber ein wenig an seinem Tank "manipuliert". grins. (soll jetzt kein Vorwurf sein, hab bei mir auch nur 8% reserve, 20% ist einfach zuviel Verschwendung) Gruß |
58? nö...
mir ging EINMAL (und nie wieder) der sprit aus (und zwar rund 50 Meter vor der Tankstelle, direkt auf ner Bundesstraße und ich kam exakt bei einer Verkehrsinsel zu stehen sodass ich alles blockierte :D zum glück gibts noch nette leute die einem helfen sein Auto 50 Meter zu schieben *g*)
jedenfalls habe ich exakt 59,1 Liter getankt (X6 2.0), also kanns schonmal nicht sein dass da nur 58 reingehen (und NEIN ich hab nicht 1,1 Liter verschüttet *g*). Aber was mich verwundert: Meiner blinkt relativ spät, heißt wenn ich tanke wenns blinkt gehen 54 Liter rein... ist das normal? kann nämlich mitunter ziemlich knapp werden, vorallem in ländlichen Gebieten wo nicht an jeder Ecke ne Tankstelle aus dem Boden schießt.. |
Also ich hab noch nie mehr als 48 Liter reinbekommen! Und da war ich auch schon kurz vorm Ende (also die Lampe war schon 30km an)!!!
Bin immer von 50 Litern ausgegangen die in den Tank passen!!! |
Tankt doch einfach alle mal etwas eher. :) Bei mir passen beim Volltanken ach meißt nur 44-48 Liter rein. Ich würde auch nur ungerne wegen Spritmangel liegenbleiben.
Und noch mal einen Tip: Am besten beim halben Füllstand schon auf die nächste günstige Tankstelle achten und dann Tanken. Ich habe sonst immer das Glück, dass die Benzinpreise hoch sind und mein Tank leer... :x |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |