![]() |
Es ist schon wirklich erstaunlich, welches Maß an Inkompetenz und Dummheit unsere politische Führung gerade in den letzten Wochen und Monaten demonstriert. Wobei es ja offensichtlich egal ist, wen wir wohin wählen, der Effekt ist immer derselbe.
Im Focus gibt es einen ausführlichen Beitrag zu dem Thema (hier). Der Kommentar des Redakteurs sagt eigentlich alles und man sollte ihn zweimal lesen, damit man so richtig Wut kriegt: Zitat:
Christian |
Und schon rudern die allerliebsten Politiker wieder zurück. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, Christian |
Hoffentlich wissen unsere Politiker am Ende selber noch was sie entschieden haben!
Ist schon erstaunlich wieviel Dusseligkeit bei leuten vorhanden ist, denen man Intelligenz nachsagen sollte! |
Tja... wenn das mit dem Verbot wirklich kommen sollte, könnte man schon fast an Lobby-Arbeit der Autoindustrie denken, denn dann müssten sich SEHR viele Leute bald ein neues Auto kaufen...
Hoffentlich wird das noch abgewendet :| |
So, laut ADAC und deren Tabelle bekommt mein 1.6er die grüne Plakette und kann somit fahren wohin er will :) Da fällt mir ein riesen Stein vom Herzen!
|
Der 1.6er is doch Euro 2....
|
Nein, er hat Euro1.
|
nöö in meinem brief steht ganz klar und ausgeschrieben Euro 2.
|
Bei mir steht klar und deutlich E2, was Euro 1 bedeutet. Was zahlst du Steuern? Ich Zahl 240 Euro, was Euro 1 entspricht. Mein Vater zahlt für den V6 mit Euro 2 nur 140 Euro. Wenn du also Euro 2 mit dem 1.6er hast, müsstest du ja nur 100 Euro Steuern zahlen!
|
wie oben schon geschrieben steht da nicht E2 sondern EURO2.
jo und hab eben nach geschaut ich bezahl 117€ steuern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |