![]() |
Meiner hat notgedrungen ne neue Wasserpumpe und Zahnriemen bekommen.Ansonsten wird er noch mal von innen und außen gesäubert.
Juhu muß erst wieder nächstes Jahr arbeiten. Gruß Larsi |
Heute hab ich ihn nochmal gewaschen, wie er´s immer alle 3 Tage kriegt :oops:
ansonsten hat ER vor 4 Wochen neue Winterreifen bekommen, daß muß reichen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Bei den Tribals habe ich an sowas gedacht "http://www.aufkleberdealer.de/detail...141490d9a.html" Lou P.S. zur Info Preis ca. 1000Euro und 2,5 Tage Arbeit für ein Xedos zu bekleben. Es gibt sogar Flip-Flop Folie und Metallic-Effekt Folien. 8) |
Zitat:
:idiot: sag mal LOU, du bist doch keine 18 mehr :megalach: zum Glück sind die Geschmäcker verschieden |
@Christian: Wäscht du per Hand?? Das wäre ja verdammt viel Arbeit... alle drei Tage ;)
Also mein Xedos bekommt einen neuen Ansaugschlauch, wahrscheinlich eine neue Kupplung und neue Wischerarme (wenn mitoma wieder auftaucht :(). Eigentlich sollten ein paar neue Felgen und Reifen für den Sommer her, aber die Kupplung hat sich vorgedrängelt (hoffe übrigens hier noch auf ein paar Tips ;)). Gruß, Olli |
Moin Moin
mein Xedos wird voll getankt und darf morgen Abend auf die Autobahn(wird ja hoffentlich schön leer sein) von Berlin ins Sachsenländle fahren.Achso gewaschen wird er warschenlich auch(je nach Wetter). Allen ein schönes, besinnliches Fest, Gesundheit und viel Spaß mit der Familie Bye Santa C(laus)arsten PS Ich weiß - Scheiß Witz - EGAL: |
Hallo!
Meiner wurde im Kofferraum weihnachtlich geschmückt :-) Ok Ok! Ich habe den Kofferraum beim Kaufen des Weihnachtsbaumes eingesaut. Mein Xedos wurde also durch die Waschstrasse gefahren, schnell etwas gesaugt und der Gastank voll gemacht. Allen ein frohes Weihnachtsfest.... Moin Moin Christian |
Mein X bekommt heute ein paar Pflegeeinheiten, nachher ab in die Waschstrasse und innen aussaugen, abwischen, aufpolieren und endlich mal wieder die Scheiben von innen geputzt...
Auch von mir die besten Wünsche und besinnliche Weihnachten und Gesundheit für alle. |
Zitat:
http://www.xedos-community.de/images...s/megalach.gif geil für solche zwecke nehme ich das "frauenauto" 3m baum wollen erstmal untergebracht werden.... 8) |
schenkt doch eurem xedos ein schickes xedos emblem ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |