![]() |
Also ich würde es genau so wie Christian machen. Nur mit dem kleinen Unterschied das ich Serie 2 nehmen würde. Und dann von der Serie 2 umbauen. Es gibt noch viele Kleinigkeiten die in der Serie 1 besser waren. Angefangen von den Lautsprechern bis hin zu den Velourauskleidungen von den Fächern. Echt ein jammer die ganzen Einsparungen... :idiot:
Es gibt doch auch noch gebrauchte Rückleuchten Christian ;) Ich hab damals für meine allerdings auch 140 bezahlt... |
xedos
hallo.
bei ebay gibt es soetwas gaaaaaaaaaaanz sicher nicht zu solchen preisen weil dort alle irgendwie am rad zu drehen scheinen. wahsinn diese preise. die xedos schlachter dort wollten zb.für eine gebrauchte ahk. mehr geld als beim händler für eine völlig neue. goggelt einfach mal. es gibt auch andere kleine aber feine seiten für gebrauchte teile aller art. hier nur mal ein beispiel:www.kijiji.de klar braucht man auch zeit und glück. gruss:fränk |
also die rückleuchten sind der hauptgrund weswegehn ich serie 1 nehmen würde.Der Heckspoiler ist eig nicht so mein Fall und das Lenkrad auch nicht aber so sehr würde mich das nicht stören.Außerdem Find ich die extra Birnchen hier und da sehr praktisch.
|
xedos
wie gesagt,die rückleuchten lassen sich kostengünstig nachrüsten aber hier und da ein birnchen ist natürlich auch ein argument.
gruss:fänk |
Ja die Birnchen sind schon praktisch. Wobei mein 96er Xedos also auch Serie 2 alle bis auf die in den Fensterheberschaltern hatte. Da haben sie wohl noch ihre Restbestände verbaut :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |