![]() |
wahrscheinlich werden mit den 45.000 nicht Km sondern Meilen gemeint sein.
|
die Halbaschse ist bei Abschleppen wahrscheinlich rausgerissen worden...
(ja, den Polen und Russen ist es egal wie Sie den Wagen wegbekommen :D ) also, selbst bei dem Preis würde ich drei mal überlegen! Frage mich nur warum Sie nicht von den fehlenden Teilen ein Foto gemacht haben? Übrigens, habt Ihr die übrigen Autos auf dem Hof gesehen? Alles was da so herumsteht sind Unfallfahrzeuge und Müll! |
die bieten ja nur solche Fahrzeug an ...
sieht hier: |
Na ja kaufen würde ich ihn natürlich nicht.
Aber stellt euch mal den Motor im X6(träum) vor.Endlich mal nicht die Gänge drehen um schnell voran zu kommen.Da unser Wägelchen schön leicht ist, geht das Ding bestimmt wie "Die Sau". Nun wo ich wieder aufgewacht bin - Werd ich nachher in meinen X6 einsteigen und die 140 PS jubeln lassen. Bye Carsten |
naja ich wies nicht. der mazda 6 ist ein automat.... pfui !! nix mit sportlichkeit.
typisch für amis gemacht. hab mal was gelesen, da ist ne frau 50km mit dem ersten gang gefahren. die war aus amerika dachte der hat automatik bis der motor geplatzt ist loool |
Zitat:
guckst Du hier |
ja genau !!!! loooooool
amis sind wohl zu blöd für manuelle schaltung. was solls... 8) |
also mir reicht die leistung vom V6 absolut.
1.6er klar, da kommt nicht viel rum. aber 140 ps sind für mich genug. und vor allem: euro2, angenehme haftpflichteinstufung, niedriger verbrauch und zuverlässigkeit. das ist für mich wichtiger. |
Der MAzda 6 wird wohl einen Frontschaden gehabt haben den die halbwegs repariert haben! Die Frontstoßstange ist jedenfalls einen vom normalen 6!
Das andere ist die orginale Ammi-verspoilerung (sieht genauso aus wie die in D allerdings mit roten Katzenaugen an den Seiten) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |