![]() |
versuch dich doch mal an den armaturen vom xedos!
|
dankeschön,;)
wenn ich mal zu nem Treffen komme sollte, was ich will aber net weiß ob das klappt, dann hab ich auf jedenfall mein Koffer dabei. Nur brauch ich dann eine 220V Steckdose in der nähe. Gruss Jugien |
@Daniel Froehlich,
wenn du mir deine Amaturenteil borgst:) . Hab meine vor 2 Wochen erst eingebaut und hab keine lust wieder alles abzubauen. Und außerdem würde das meiner Frau überhaupt nicht gefallen, wenn das Auto wieder zerlegt ist:p Gruss Jugien |
So langsam trau ich mich an meinen Xedos ran. Hab jetzt erste Versuche auf Lackierten Oberflächen gemacht. Hier das Ergebniss. Das eine ist ein Motorradhelm, das andere ein Lackiertes Holzbrett, auf beiden fehlt noch der Klarlack, wurde aber schon drauf gemacht, ist noch am trocknen.
http://www.freepler.de/userdaten/853...x/pict2192.jpg http://www.freepler.de/userdaten/853...x/pict2202.jpg Gruss Jugien |
Halli Hallo
Feine und saubere Arbeit! Hatschi |
Schaut gut aus Jugien!
Ich freu mich schon auf die ersten künstlereien am Xedos ;) Hast du jetz schon was passendes gefunden was du drauf machst? Gruß Peter |
Glückwunsch die Bilder sehen alle super aus.
Weiter so. Carsten |
Wann nimmst du denn die ersten Aufträge entgegen?
|
Was auf mein Xedos kommt weiß ich immer noch net, bin jede nacht am skizzieren, finde aber irgendwie kein perfektes Thema fürn X.
Vielleicht habt ihr eine Idee was ich auf den X machen könnte? Fest steht das er die Grundfarbe weiß bekommt, die bilder die dann drauf sollen kommen alle in schwarz/weis (Grautönen). Nur eine einzige grelle farbe kommt dann noch dazu, rot, blau oder gold, die wird dann bestimmte Details hervorheben. Also es soll ein Thema sein das übers ganze Auto geht und nicht einfach auf die Motorhaube ein Bild, auf den Tankdeckel usw. Aufträge nehme ich jetzt schon entgegen, der Helm war ein Auftrag. Ich mach alles selber bis auf Klarlack, das macht ein Lackierer, weil ich noch net die passende Pistole habe und mit der Sprühdose ist das schlecht weil sie net so fein zerstreubt und immer spuckt, dann gibt es hässliche tropfen. Gruss Jugien |
nene dickes x aufer motorhaube:D, könnte mir gut vorstellen, das es nciht schlecht aussehen würde, wenns manrichtig macht!
mfg klose |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |