![]() |
Doofe Frage.
Was zum Henker ist ein Short Lifter? :confused: |
Zitat:
Gruß, Christian |
Genau, hört sich, anglistiziert, nur cooler an :megalach:
|
Und jetzt auch schon in der Wiki: http://wiki.xedos-community.de/wiki/Short_Shifter ;)
Gruß, Christian |
short shifter
:D :D :D
köppt euch doch so wie ich nen automaten dann braucht ihr so nen neumodischen krams nich. hehehehehehe. |
Die Automaten sollen ja sehr haltbar sein...!
:-) Mfg |
Seit wann?
Gruß, Christian |
shortshifter vs.automat
och menne
ihr seit spielverderber. ich hab mir nen unfall x zugelegt.die werkstatt offerierte mir er würde diesen monat fertig.ich bin schon ganz gespannt.leider is es ein automat. :| die resonanzen bezüglich diesen getriebes stimmen mich nachdenklich,womal mich der rest der technik jedoch überzeugt hat überhaupt zu einem xedos zu greifen. |
Moin,
*offtopic on* Wenn du die Automatik nicht an der Ampel quälst wie manch Anderer, dann wirst du auch deine Freude am Auto haben. Also immer schön bei ROT auf "N" schalten und bei GRÜN Bremse getreten halten und auf "D" schalten. Dann etwa eine sek. warten bis sie sich endlich bemüht und dann erst losfahren. ;) Aber wenn man sich in die Mechanik "reindenkt", dann ist das für den Fahrer selbstverständlich. *offtopic off* Ansonsten hätte mich mal interessiert, was mit dem Threadersteller los ist ;) Gruß Christian |
die träummatik
sascha,
ick komme aus berlin.dem akzent zu entnehmen. wenn ich an der ampel erst nach erscheinen der grünphase noch 1 sekunde warte bevor ich losfahre,werde ich wahrscheinlich an der nächsten ampel "gesteinigt"lol. dank dir trotzdem für den tipp.kenn die x auto ja noch nich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |