![]() |
So langsam gehts bergauf...! :)
Seit Dienstag bin ich aus der Bundeswehr endgültig raus. Durch den KDV-Antrag. Das sind echt Idioten bei der Bundeswehr. Nachdem mein Antrag durch war musste ich erst das Bundesamt für Zivildienst anrufen das die dene klar machen das sie mich gehen lassen müssen. Echt unglaublich. Naja jetzt ists ja zum Glück vorbei... Und unser Haus sieht auch schon wieder ganz gut aus. Ich denk so in 2 Wochen können wir wieder einziehen. Gruß Peter |
Na das sind doch mal gut Nachrichten!
Sei bloß froh, dass du da raus bist! Gruß, Olli |
Hallo Peter!
das sind ja echt schei.. Nachrichten. Kopf hoch wird schon wieder werden. Was den Bund angeht - mach einen auf Heimweh. Bei mir hat das damals richtig gut gezogen. Nichteinmal 7 Tage war ich bei der Luftwaffe und dann wollten sie mich nichtmehr. Anschließend einen Psychodoc suchen bei dem du Pseudomäßig jede Woche in Behandlung bist.Nach 1 Jahr kommt der Bund wieder und will ziehn. Dann bekommste ein Atest vom Psychodoc und die Bundeswehr gibt ganz kleinlaut bei. Auf nimmer wiedersehn. Bekommst dann noch ein Papier wo T6 drauf steht. Versuch es mal! Ansonsten viel Glück! |
ups !
lese du bist ja schon weg. Na dann vergess das alles! Ist ja super das das so geklaptt hat! grüße aus Aachen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |