![]() |
Zitat:
Der Handbremshebel soll auf keinen Fall im ausgebauten Zustand betätigt werden, da man damit innen irgend was zerstört (steht auch extra auf dem Beipackzettel des Bremssattels)! so long, John |
Zitat:
hatte ich bei "ATP Autoteile" bestellt, allerdings der mx5driver hatte da auch mal welche bestellt und die hatten wohl gepasst vielleicht gibt es da doch irgendwelche unterschieder zwischen den serien oder die hatten mir was falsches geschickt wie gesagt hab dann aber mein ganzes geld innerhalb von ein paar tagen wieder bekommen |
aaa
ja bei mir ist es ja nur die handbremse und nicht die fussbremse vpn daher kann nur ne mechanik kapuut sein!
von der festsellbremse weerde mal morgen denn repsatz vorne machen für denn sattel da wo das rad schwer geht und handbremse denke ich das ich da denn sattel wechseln muss mer geht da ja eh nicht |
im zuge der arbeiten!
ich habe mir noch überlegt wenn ich dann die schlüahce wechsle werde ich auch die scheiben und beläge erneuern würdet ihr die bei ebay empfehlen oder weiss einer von euch so bremskit komplett wenns geht was nicht zu teuer aber dennoch gut sind
mfg madferret |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |