![]() |
also mit meinem x kann ich sowieso ncih ziehen, den der hat keine anhängerkuplung! müsst ich mir schon anhänger + schlepper mieten.
ausserdem muss ich ncih fahren, mein dad kann ja auch fahren:D kp, ich leb ich ein einer traumwelt:D mal sehn was draus wird:P mfg klose |
anhänger
Zitat:
da erübrigt sich jede weitere frage. gruss:fränk |
aber mein dad kann mit sinem alten führersdchein doch fahren oder?
mfg klose |
Zitat:
Anhänger über 750 kg zG7), wenn die zulässige Gesamtmasse des Anhängers nicht größer ist als die Leermasse des Kraftwagens und die Summe der zulässigen Gesamtmassen von Zugfahrzeug und Anhänger nicht größer ist als 3,5 t er darf auch schwerere anhänger fahren, jedoch nicht mehr wie das auto wiegt und der gesamte "zug" darf nicht mehr wie 3,5 tonnen wiegen. noch nen xedi dürfte er nicht ziehen weil die gesamtmasse vom anhänger mit nem xedos drauf größer wäre wie der Xedos alleine wiegt ! er dürfte aber einen anhänger mit gesamtmasse von 1200kg (weis nicht genau was der xedos wiegt !) fahren ! |
Zitat:
brauchst dann eben nur nen geeignetes zugfahrzeug (weil mit nem führerscheinkann man nicht fahren;) ) mit anhänger dann ist das schon ok |
Zitat:
|
wie viel km und preis?
mfg klose |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |