![]() |
Zitat:
Ich glaube der hat Xenon-Kit drin!? :D |
Gibts sowas auch für den 6er?
|
Also ich glaube es gab auch mal irgendwie so eine SRA für den Xedos 6, ich habe aber noch nie einen damit gesehen.
Aber ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass in den Stromplänen sowas eingezeichnet ist :) Gruß, Olli |
Zitat:
|
gibts auch eine legale lösung so ein geiles licht zu bekommen?:p
|
Zitat:
|
Hatshi sieht hammer aus )))
Vorallem innen noch extra diesen Regler. Wenn deiner noch ALWR hat dann fress ich 1 Besen :D ALWR (Automatische Leuchtweiten Regulierung) Aufjedenfall kann ich Xenon bei mir ausschließen da kein LWR bei Millenias verbaut wurde. Alles mechanisch Oo. Oder ich baue nachträglich vom 2001 X9 die Scheinwerfer ein wäre aber dann zu Teuer. Die X9 leuchten kosten 800 Euro, von dem 2001 modell 1250 Euro 1 Scheinwerfer wenn ich mich net irre. Da fahre ich lieber Osram Sylvania Sylverstar ULTRA die letze Version )))))) Cu. |
soweit ich weiss hat der Hatschi KEIN H1 billig-kit ala Ebay...
er hat ein Bixenon Licht aus einem Audi in den Scheinwerfer vom X9 geplanzt ;) Ne Anleitung dazu wäre natürlich erste Sahne... |
Xenon Nachrüstkit
199,00 EUR incl. 19 % UST exkl.Versandkosten universal sogar legal habe ich zufällig gefunden und gleich bestellt mal schauen. schaut mal rein unter www. cdw-tuning.de unter komfortelektronik |
Oh oh da ist verdammte Vorsicht geboten Oo.
Ohne ALWR und SRA kannst Xenon ganz vergessen*. Ausnahme die ältere E-Klasse und Audi A4 b5 oder wie die hiessen... Und noch Opel Omega... Da wurde Xenon vom Werk eingebaut ohne ALWR und SRA deswegen drückt TÜV da ein Auge zu... Vorallem muss ich bei der E-Klasse Protestieren die missachtet voll alle Regeln von Xenon und bekommt TÜV Ärgerlich!!! Den die hat ja noch Streugläßer!!!!! Katastrophe!!! Die Xedosse haben seid ihrer geburt keine Streugläßer an der Linse. Da kann man mal sehen Entwicklung... *Alles andere geht eher in die Hose als Erfolgreich... Ich meine jetzt die Legale Lösung :D Es sei den du kaufst dir ein Citroen oder so mit Luftfederung da kannst dir dann den ALWR Sparen ))))) Oder du hasst ein Fahrwerk mit Nivouregulierung da kannst dann auch ALWR sparen. Löchere mal den Verkäufer mit konkreten Tüv Xenon Fragen und schaue mal was er dann sagt ))) Leutz versucht mal Osram Sylvania Sylverstar ULTRA 5 Sterne. Bisher unschlagbar in meinen Augen und 100% Legal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |