![]() |
Die waren nicht gerade billig. Haben ca. 30 euro gekostet.
|
@ Mista Matze
Klar gehört es hier her da ja die überschrift auch heißt ideen von Treffen. @Xedos Hey wie heißt es immer so schön Berlin ist immer eine Reise wert?Ich denke das wir auch wieder Larsi und Littelsix überreden können ins Zeitlos zu kommen oder vielleicht noch andere Berliner.Übrings hätte ich da noch eine Tieferlegung zum abgeben:p @Martin1985 Die Kappen waren vom Mazda MPV. |
Und was für ein Baujahr war das, weißt du das noch?
|
Ist von dem neueren MPV bj spielt dann keine rolle
|
Darf ich fragen, um welche Türleuchten es hier geht? Die roten Einstiegsleuchten? Die gibt es in klar???
Gruß, Olli |
ja um die geht und das es die in Weiß gibt ist auch klar nur kosten die vom Xedos doppelt soviel wie die vom Mazda MPV und diese passen bei uns nun mal auch
|
Das klingt ja nicht schlecht... Wäre mal eine Überlegung wert, die zu kaufen.
Du hast die also drin? Kannst du davon mal ein Foto posten, falls du eins parat hast? Gruß, Olli |
Das wär ma geil! Dann könnte man noch anders farbige Lampen einbauen!
|
Gibts diese Leuchte auch in blau und wenn ja,wo?
Wegen den Chrom-Leisten,wo hast du sie gekauft und von welcher Firma und welche Grösse? War heute bei ATU doch da gabs verschieden Sorten! |
Also von dem was ich mir jetzt zusammen reimen kann gibt es die bei Mazda und nur in Rot oder Klar (Weiß) für den Xedos6 kosten die 17 Euro das Stück aber wenn man die Teile vom Mazda MPV bestellt dann kosten die Dinger 6 Euro und paar zerquetschte.
Wenn du die in Blau haben willst dann würd ich entweder Blaue LED´s reinsetzen oder lackieren. Womit man das lackieren kann damit es durchleuchtet weiß ich net aber da gibts bestimmt auch was ( von Ratiopharm):cheesy::p:D Hab heute einen Clown gefrühstückt:p Gurß Martin;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |