![]() |
Also bei bremsen Heinz kostet es genau der Betrag die ich vorher geschrieben habe! (inkl. Versand)kannst du gerne nachschauen..
Die roten beläge sind ja auch im strassenverkehr einsetzbar allerdings ohne zulassung u. die reibwerte sind etwas höher wie die grünen beläge. Haben die beläge die du hast die zulassung?? Also ich habe grundsätzlich interesse an den belägen,aber wenn du mir etwas mit dem preis entgegen kommst,den für den preis könnte ich die beläge ja bei Heinz bestellen...oder;) ausserdem interessiert mich wieso du die beläge verkaufen willst,da Beläge immer gebraucht werden!(verschleissteil)Zumal die Beläge besser sind wie die originalen oder? Ich persönlich würde die beläge nicht verkaufen,nächste beläge sind bestimmt irgenwann auch fällig. |
Zitat:
Zitat:
Zitat Rechnung: Zitat:
Zitat:
Und da diese nun eine ganze Weile halten werden und die Greenstuff als totes Kapital in der Garage rumfliegen, würde ich sie bei Interesse gerne abgeben. Aber halt nur im kompletten Satz. Gruß, Christian |
Hallo Christian,
ich habe schon verstanden.. aber du hast leider meine folgende fragen nicht beantwortet: 1.wie weit kommst du mir mit dem Preis entgegen? 2.das mit kmplt. könnte ich schon akzeptieren,aber preis sollte stimmen.(hatte ich auch vorher schon geschrieben!) 3.Haben die greenstuff beläge Zulassung?(da die roten keine zulassung haben!) Da angeblich die zulassung für die grünen erst seit kurzem gibt!! 4.Ausserdem habe ich schon klar gemacht,wenn der preis stimmt nehme ich gerne auch kmplt! Gruss Xedosoliker39 |
Zitat:
Zitat:
Laut Bremsen-Heinz Online Shop: Zitat:
Christian |
hallo Christian,
Kannst du mir deine Daten zuschicken,damit wir es abwickeln können;-) Mfg Xedosoliker39 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |