![]() |
Und wurde das Problem damals gelöst? Mir geht es auch so und denke mal die ABS Sensoren könnten es sein.
|
Das Problem habe ich bisher noch nicht lösen können. Teils auch aus Faulheit. :D
Habe meine ABS Sensoren in der Werkstatt mal prüfen lassen. Laut Aussage wären die Werte der ABS Sensoren okay. Sie gaben mir den Tipp mal die hinteren Scheiben auszubauen und den Zahnkranz bzw. die Sensoren vom Rost zu befreien. Sie könnten das auch machen, aber sie wollen meinen Geldbeutel schonen. :) Man kommt dort nur ran, wenn die Scheiben runter sind. Mal sehen was ich da entdecke. Will sowieso die hinteren Scheiben wechseln. |
Inzwischen hat meine Werkstatt ihre Aussage revidiert, nachedem es richtig Krach gegeben hat, wegen meinen Getriebe.
Der vordere rechte ABS Sensor würde von seinen Werten abweichen, den linken waren sie wiedermal zu faul zu prüfen, da sie zuviel hätten abbauen müssen. Die hinteren ABS Sensoren sähen aus wie neu, obwohl ich die noch habe wechseln lassen. Gruss Klaus |
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Es nützt ja nix, wenn ich den vorderen rechten Sensor nur auf Verdacht wechsle. Gruss Klaus |
Zitat:
Bei mir war es damals ABS Steuergerät das Defekt war..nachdem tauschen des ABS Steuergeräts war es ok! Gruss xedosoliker39 |
Wie kann man die Sensoren einzeln prüfen?
Gruss Klaus |
Zitat:
Ich kann dir aber nicht sagen wie groß der beim X9 sein muß, da gibt es schon Unterschiede beim X6V6 S1 und S2. Vielleicht wirst du mit der Suchfunktion fündig. Grüße Gift |
Zitat:
Vielleicht weiss jemand, wie die Werte sein müssen? Gruss Klaus |
Zitat:
Gruß, Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |