![]() |
Zitat:
mfg Probmaker |
Also du musst mit ca. 1000 - 1100 € rechnen!
Du kannst ja auch mal "Topsa" fragen, was er insgesammt bezahlt hat! klick In dem Preis wäre dann die Edelstahlkomplettanlage, der Anbau und die Eintragung enthalten! Zzgl. Kommt dann ja für jeden noch Anreise und Abreise + 1 Übernachtung dazu! Es gibt unterschiedliche Klang-und Endrohrvarianten! Ich hatte mir auch schon mal ein Angebot machen lassen, aber wie gesagt.. muss jeder mit sich ausmachen, ob er das Geld dafür ausgeben möchte! Wenn ich es hätte, würde ich es bestimmt auch machen :D Hier der Link zur Firma: GTG |
naja, das unternehmen ist ja in deutschland. das werd ich in österreich wahrscheinlich nicht eingetragen bekommen...
aber gut, also 1000 mindestens... hab ich mir eh gedacht, find ich auch iO... ich will aber einen leisen sound. will keinen mega sportauspuff. am besten nur ein wenig lauter als serie, das passt dann :) aba so 4 rohre schaun am besten aus find ich. mal sehen ;) mfg Probmaker |
Wer die Suchfunktion zu nutzen imstande und willens ist, wird darüber stolpern, dass GTG für die Xedos-Community mal Sonder-Rabatte eingeräumt hatte: http://www.xedos-community.de/showthread.php?t=1277
Ob das noch gültig ist, wäre anzufragen. Gruß, Christian |
bei mir in der nähe fährt ein 6 rum
bei mir in der nöähe hatt jemand nen 6 xedi auch mit soner auspuff anlage kann denn ja mal fragen woher er denn hatt
mfg madferret |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 818
Xedos6 ohne Licht :D Also die Beschreibung:Scheinwerfer Gestohlen!!! kann ich nicht so ganz glauben, wer schon mal versucht hat die Scheinwerfer aus dem X6 auzubauen weiß das dies nicht in 5 Minuten geht. Lou 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |