![]() |
ich 35 das wirds sein das heißt ja eigentlich das der reifen näher ams auto rückt je kleiner die zahl oder von wo misst man eigentlich die einpresstiefe?
|
x6
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das weis ich auch nicht...von wo das gerechnet wird,
aber bjorn bei dir schauen doch die felgen überm kotflügel oder?? das will ich eben nicht...landesregierung auch nicht :) versteh ich jetzt richtig ich brauch 7.5J mit ET 35 damit es gerade wir... ....ich bin noch auf der suche welche felgen ich rauf tu, es sollt auch mit geld passen..... reifen sind mal sicher das weden 215/40/17 weil die anderen nicht erlaubt sind.. (keine freigabe für xedos 6) lg nevil |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Je höher die Zahl der ET ist, desto näher ist der Reifen am Auto. ET beschreibt den Abstand zwischen der Auflagefläche der Felge am Antrieb und der Mitte der Felge. Folgende Graphik habe ich auf der Internetseite von Dezent gefunden. Ich hoffe, ich darf die hier nun dran hängen, wenn nicht, bitte löschen. Moin Moin Christian |
Ach Leute, wozu haben wir hier eine Wiki? http://wiki.xedos-community.de/wiki/Einpresstiefe
Gruß, Christian |
neine meine felgen schauen nich raus sieht nur so schließen mit dem kotflügel ab
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |