![]() |
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus!!!! (incl. meiner kleinen Family)
|
Auch ich wünsch dir alles gute
|
Glückwunsch, bei uns ist ende März soweit. :)
|
Hi,
Herzlichen Glückwunsch Lars und Trixie. Alles gute für euch Zwei(bald Drei :) ) Gruß Vol PS: Und Claudia und Andreas, euch beiden auch alles Gute und Viel Spaß HeHe. |
@Xedos & Larsi
herzlichen Glückwunsch und alles Gute - Vor allem Gesundheit. Bye bye |
Glückwunsch
Zitat:
|
Neid !!!
Von uns Zwei auch alles gute.
Ob junge oder Mädchen ist ja auch egal Hauptsache es ist gesund (manche Frauen können auch Xedos Fahren) !!! Obwohl ich auch Neid aussprechen muß, wir hätten auch gern ein bzw. zwei Kinder, aber da ich noch Azubi bin warten wir noch, und geben uns mit unserem Miniatur-Schwein zufrieden, das macht auch viel Lärm und Graue Haare :-D Also alles gute euch "3en" Sven und Steffi |
na da schicke ich auch mal einen herzlichen Glückwunsch nach Berlin und genauso auch nach Hannover
ist doch egal was es wird Hauptsache der Bub ist gesund.... PS: meine Freundin und ich üben noch ein bisschen bis es ernst wird...;) |
Hallo Larsi und Xedos,
auch von mir alles Gute! Es gibt übrigens richtige Kinderwagen die in einen Xedos Kofferraum passen, also alles gar kein Problem. Viel Spaß und immer genug Gelassenheit wünscht, celle |
Wir haben uns gerade gester einen Kinderwagen angeschaut. Das untergestell passt sogar in den Kofferraum vom dem kleinen Cuore. Zusammengeklappt und ohne die Reifen zu montieren. Die Schale kann man dann auf den Sitz stellen. Sollte also auch alles in den Xedos passen. Muss nur noch der Gurt für den Kindersitz lang genug sein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |