![]() |
Zitat:
Damit meine ich, dass die Leiste nicht irgendwo eingebettet ist, sondern stumpf aufgeklebt. Nach Deinem Beitrag hier, hab ich sie nochmal ausgepackt. Ich hab den Deckel mitbekommen, aber der hat die falsche Farbe und ist wohl auch kaputt. D.h. ich müsste sie ablösen und auf meinen Deckel neu aufkleben. Nun gefiel mir das erstmal aus oben genannten Gründen garnicht. Und dann liegt die Leiste auch nicht perfekt an. Die ist scheinbar mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Das Problem bei sowas ist ja - wie bereits mit dem Ablagefach geschildert - dass man das nicht mehr rückgängig machen kann, wenn man's einmal versucht hat. Ich bin jetzt echt unschlüssig, ob ich sie doch behalten soll... :-( Der Deckel den ich bekommen habe ist konkav (Platte ist vorn abgeschnitten). Muss mal gucken, ob das immer so ist, oder ob die sich verzogen hat. Gruß Jürgen |
@Lux: dasselbe hab ich ja auch schon bemerkt, aber mir fehlt dort einfach was. Es sieht so leer aus. Also hab ich die Blende nochmal aus dem "Lager" geholt und sie hingehalten.
Mein großer Vorteil, ich kann sie ja anbringen wie ich will, also wenn ich sie etwas höher anbringen als vorgesehen (vorgesehen -> bündig mit allen Kanten am Handschuhfach) dann sieht man nicht mehr dass sie einfach aufgeklebt ist. Und genau dort werd ich sie ankleben. Und sollte sie mir nicht mehr gefallen, dann hol ich mir eben fix ein neues Handschuhfach. Soll ja auch kein Problem sein. 8) mfg, Wolfgang |
Zitat:
Hab dann grad beschlossen, sie doch zu behalten. Kann mir jemand einen sicheren Tipp geben, wie ich die Leiste unbeschädigt von dem alten Deckel abkriege? Hör immer wieder den Tipp Backofen... Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |