Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Nur mal so interssenhalber (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=3963)

Christian Gillert 17.04.2004 17:41

Re: Nur mal so interssenhalber

Bin 26 und Maurer. Zwischendurch habe ich bei Securitas als
Kurierfahrer und danach im Geld-und Werttransprt gearbeitet.

Rossi 17.04.2004 18:07

Re: Nur mal so interessehalber

Student an der TU-Dresden

Bj. 05/81

wirthensohn 17.04.2004 19:04

Nicht nur im Osten sieht der Arbeitsmarkt äußerst übel aus, hier mitten im Westen ist es kein bischen besser. Wir haben hier mehrere gerade fertig wordene Informatik-Studenten mit Traumnoten, die gleich noch ein BWL- oder Telekommunikations-Studium hinten dran hängen, weil sie die Jobsuche frustriert aufgegeben haben. Und so sieht es eigentlich fast in allen Bereichen aus.

Um zum Thema zurück zu kommen: ich bin 30 und gut beschäftigt: ich arbeite Teilzeit als Netzwerkadministrator bzw. EDV-Verantwortlicher (60%), außerdem bin ich selbständig im Netzwerk- und PC-Bereich (55%) und nebenbei studiere ich noch Informatik (5%), derzeit im 15. Semester... ups.... und ja, das waren 120%, aber ich schrieb ja, dass ich gut beschäftigt bin.... ;)

Gruß,
Christian

huberlix 17.04.2004 19:42

Bj ´62 !! Also bis jetzt der älteste.

Flugzeugelektroniker

Tobias 17.04.2004 20:03

Ich bin 30!

Und Versuchsfahrer

wirthensohn 17.04.2004 20:10

Uiii.... ich habe damals während meiner Ausbildung beim Flughafen Frankfurt (als Energieelektroniker) die Jungs beneidet, die in und an den Flugzeugen rumbasteln durften. Aber ich hatte ja auch mehr oder minder direkt mit den Flugzeugen zu tun - zumindest in der 400Hz-Abteilung, wo wir die Anlagen gewartet hatten, mit denen die Flugzeuge in der Parkposition am Boden mit Strom versorgt wurden...

Wo bist Du denn tätig? Kann ja fast nur Frankfurt oder Hahn sein, oder?

Gruß,
Christian

xedi6 17.04.2004 20:34

also ich würde sagen ich bin der jüngste hier im forum *FG*... ich bin baujahr 7/81 also 22 und studiere bwl. nebenbei arbeite ich in ner videothek...

MDM 18.04.2004 09:33

Ich bin ja auch noch da. Gehöre wohl zum Durchschnitt, bin Bj. 01/76 und arbeite wie Doce als
Kfz-Mechaniker + Service-Techniker bei Mazda.

Hatschi 18.04.2004 13:52

Halli Hallo

Bj. 7, ´76
Werkzeugmaschineur, Dreher, CNC-Techniker

Arbeite zur Zeit (3,5Jahren) als Schlosser.

Hatschi

Peter 18.04.2004 16:54

Re: Nur mal so interessehalber 2.ältester

Tja bin dann wohl der zweit älteste hier 35 winter jung und bin von Beruf Lagerleiter im Möbelhaus

zudem habe ich noch ein gewerbe nebenbei und verticke alles was die welt haben will von Schrauben über Handys bis zum Panzer

Reste und import.
Hoffentlich kann ich meinen Job bald an den Nagel hängen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.