![]() |
Zitat:
grüsse aus salzburg |
:-o 120e pro stunde???
krasssssssssssss bei mir hier in hagen nehmen die 70€ und das find ich schon krass, aber 120.... übel! mfg klose |
da hast recht
werd denen mit sicherheit sagen auf was sie schauen sollen. bin eben gezwungen dahin zugehen, da ich das auto wieder brauch. die 2h fahrt zu dme privaten mechaniker meines vertrauens würd das auto nie durchmachen- entweder schießt´s irgendein steuergerät oder die batterie fängt zu kochen an.
wär nicht das ideale:( |
Halli Hallo
War da nicht was mit einem extra Regler im X6? Hatschi |
update und ende der leidensgeschichte
hallo
nochmals danke an alle die mir hier geholfen haben. hab heute das auto geholt. die gebrauchte Lima wurde mir vom schrotter nochmals getauscht und die werkstätte hats eingebaut. ausserdem wurde ein Reglerkabel (so stehts auf der rechnung) verlegt. kostenpunkt 107,80€ jetzt ist jedenfalls ruhe und zumindenst beim heimfahren hats (noch) nicht geleuchtet;-) danke nochmals und lg robert |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst bei 80€/h wären das + 50% http://www.macinacs.de/smile/dolla15x18.gif CU merlin.r |
Zitat:
Dan sieht man mal wieder, das die Ösis nicht nur uns Urlauber abzocken. |
Zitat:
Wieviele X gibts eigentlich noch in Austria? Weiß das jemand? |
Halli Hallo
In Ö kann man das nicht per Internet abfragen, wollte ich aber eh vor kurzen schon mal in Erfahrung bringen. Hatschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |