![]() |
stimmt!
durch den hohen ölverbrauch hat sich der kat verstopft! muss ich schauen, wenn der 2.5ver drinne ist^^ mfg klose |
Dann machen wir gleich einen Fächerkrümmer dran sammt 200 Zeller Rennkat um noch ein par Pferde freizulassen ;)
|
:D sicher, aber zuerst müssen wir den motor rein bekommen^^
fallst jemand lust, zeit und bei peter in der nähe wohnt, kann uns gerne helfen^^ mfg klose |
Zitat:
ist es denn jetzt Ernst, geht’s jetzt los? Macht ihr es zusammen, Du und Peter, fänd ich echt klasse? Kann mich noch gut erinnern als Du den 2,0 L Motor von mir in den 1,6er von Dir einbauen wolltest, was ja nicht so einfach ging wg. Kabelbaum. Auf alle Fälle drücke ich Dir die Daumen dass es dieses mal klappt. Machst Du Bilder vom Umbau? :p Lieben Gruß Pierre |
Zitat:
ich wollte deinen 2.0l gegen mienen 2.0l wechseln^^ da ich ja probleme mitm öl hatte^^ vielen dank!! natürlich werde ich bilder machen und als highlight, werde ich, ein video machn, vom ersten start^^ mfg klose |
Ja mal schauen ob wir das hinbekommen. Es wäre glaube ich der erste 2,5er X9 Triebwerk in einem 6er oder? Bisher hab ich noch nichts gelesen. Ich denk das wird ne Menge arbeit werden. Vom Kabelbaum über Steuergerät, Tacho, Aggregate, Sensoren und und und muss alles mit umgebaut werden.
Aber erstmal muss ich in die neue Werkstatt umziehen das wir den Platz haben. Dann is hoffentlich der X9 noch da den wir als Spenderfahrzeug im Auge haben. Falls sich jemand an der Umbauaktion beteiligen will kann gerne auch kommen ;) Aus dem ersten Umbau lernt man bekanntlich das meiste. Ein Problem wird die Ansaugbrücke werden. Die baut beim X9 zu hoch. Und die Drosselklappe passt glaube ich auch nicht. Am Idealsten wäre eine KL-ZE Brücke. Aber wir werden sehen. :) Ich hab mit meiner aktuellen Digicam die ich ca. 1,5 Jahre habe schon über 10000 Bilder gemacht. Also von der Aktion wirds sicher das ein oder andere Bildchen geben ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
^^ ist in etwas wenn jemand *g* schreibt, also grinsen ^^hehe mfg klose |
Danke Klose.
Ich kann mich noch erinnern, dass mal jemand seinen X6 bei eBay oder Mobile.de verkauft hat mit der Angabe, 2,5 l und da hatten sich welche aus diesem Forum aufgeregt, von wegen das gibt’s doch gar nicht und dann hatte sich einer zu Wort gemeldet und gesagt, klar, ich habe ihn selbst umgebaut. Aber so 100% genau kann ich es nicht wieder geben. Christian W. weiß es aber sicher noch. Gute Nacht :p |
Jaa diese Umbau interessiert mich genauso:p
Bin echt drauf gespannt...!! wir wollen auf jeden Fall Bilder sehen....!!!:) Das wird bestimmt ein Megaumbau.. Gruss xedosoliker39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |