![]() |
kann ich mir bei einem von Euch ein Stück Scheibe mieten? Ich hab doch schon nen großes X hinten drauf da passt der andere Scheiß nicht mehr. ;):)
|
Zitat:
|
Aber kleb das doch bitte auf den W116, nicht auf den wertvollen, seltenen Xedos :D
Gruß, Christian |
Moin,
bei mir ist so eine komische Umweltzone gleich wenn ich über die Rheinbrücke fahre (in Mannheim - nicht in Ludwigshafen), hab' das ganz gut gelöst und zwar fahr ich einfach nichtmehr nach Mannheim :D:D |
Zitat:
einem Lederhändler aus Graz - stammt bleibt der Wagen aufkleberfrei. Unabhängig davon, macht sich Babykotze schlecht auf dem hellen Velours. ;) Inzwischen stört mich die grüne Plakette am X schon nicht mehr. Mich würde es eher stören, wenn ich keine bekommen würde. Ein hoch auf den Benzinmotor! |
Ich brauch Sie leider die Umweltplakette da ich ca 4x im Monat nach Stuttgart rein muss, aber hab sie zum Glück von meinem Autohaus bei der letzten Inspektion dazu bekommen
|
Vergeßt bitte die 16 V, GTI oder die SCHÖNEN ABS Aufkleber in rot aufzubringen.Letztens habe ich ne E-Klasse gesehen(BJ 99 ca.) der hatte nen ESP-Aufkleber hinten drauf.Das sah unglaublich scheiße aus.
Bye bye |
Zitat:
Ich bin glücklicherweise von dieser beknackten Aufkleberverordnung befreit, darf mit jedem Auto überall hin. Ein Handycap muss ja auch mal einen Vorteil haben 8) |
Zitat:
Kaputt habe ich mich neulich gelacht als so ein Zettelverteiler in der Straße unterwegs war und hat überall unter die hinteren Scheibenwischer seine Zettel druntergeklemt, ausser bei mir! Warum wohl? 8) Zurück zur Feinstaubplakette, hoffe das mich das in Karlsruhe und Umgebung nicht so schnell trifft, vorher mache ich garantiert auch nichts. Wenn einer einer ausgefallene Befestigungsidee hat, bitte melden. Ich muss mich mal Informieren wo mittlerweile diese Plakette benötigt wird damit ich weiss wo ich nicht mehr hinfahre ;-). Ne, im Ernst die 40€ sind zwar lästig aber den Punkt finde ich da echt unangemessen. mfg Nero |
Hab eine ganz gute Seite gefunden wo genau gezeigt ist wo die Umweltzonen genau eingerichtet werden und wann:
http://www.env-it.de/luftdaten/downl...onen/index.htm mfg Nero |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |