![]() |
Lol ja.
Wenn die Auswahl an Felgen was mit der Leistung zu tun haben würde... Aber eine lustige Vorstellung: Die Motorleistung ist zu hoch, dadurch verziehen sich die Felgen beim Anfahren.:D:D:D Und bei einer Vollbremsung wickeln sie sich gleichförmig um die Radnabe.:):):) Nein... Man darf eben wegen dem Problem des Verziehens die Felgen nicht anbrummen. Vor allem Sternfelgen mögen das überhaupt nicht. |
Zitat:
Etwas Gefühl sollte man aber schon für eine festgezogene Mutter besitzen. Es sind ja auch (im Gegensatz zu anderen Autos) 5 Muttern. Und keine Angst, bei einem früheren 626 hab ich mal vergessen ein Rad festzuziehen - wenn man nicht völlig neben der Spur läuft/fährt :p merkt man das kurz vor Verlust des Rades ;) |
Na klasse....kruz vorm Verlust des Rades....:|:D
Wegen den Anzugsmomenten: Ich mach immer mit 115Nm. Kenne es aber z.B. vom RX-8...dort sollen die Räder mit 157Nm angezogen werden....das find ich schon extrem viel. |
Bei mir hat sich das übrigens geklärt hatte nichts mit den rädern zu tun lag einzig und allein an der antriebswelle. da hat mazda wohl eine fehldiagnose gestellt gehabt und ich hab denen son bisschen blauäugig geglaubt.....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |