![]() |
Hallo ;
Also in meinem X6 hatte ich vorne die drinne RADION 130 2 Wege Composystem 2x 120/80 Watt · 130mm Euronormchassis Impedanz 4 Ohm · Einbautiefe: 54mm EUR 150,- Auch AUDIOSYSTEM ! Und da ich ja den X6 nicht mehr habe hatte ich die Weichen noch rumliegen ! Anfangs hatte ich ohne den weichen und der klang war nicht so tol (Vront und Heck) dann habe ich die Heck. aubgeschlossen (schon besser) . Und dann habe ich einfach mal probiert die Weichen anzuschliessen ,und siehe da , alle 4 (Vront,Heck) laufen jetzt perfekt miteinander! Gruß, Alex |
Zitat:
|
Hi,
Ja die haben bei mir perfeckt gepasst ! gruß, Alex |
Zitat:
http://www.audio-system.de gar keinen Shop hat. |
HI ,
Ich hab das alles in Hambrücken gekauft , beim AXEL....... bla..bla. Als auf der Webseite kannst du unten auf "HÄNDLER" gehen und schauen wo in deiner nähe ein Shop ist ! Gruß, Alex |
Zitat:
|
Zitat:
Und wie schauts mit Weichen aus ? Hast du welche extra bekommen oder ...? Gruß,Alex |
Zitat:
|
Zitat:
habe heute die Lautsprecher "vorn CO 507 PLUS und hinten MXc 609" eingebaut. Vorn habe ich das erste Problem. Die Türverkleidung passt nicht, da der Hochtöner vorn anstößt. Hast du da die Plastik entfernt? Natürlich hab ich vorn die Weichen vergessen zu kaufen. Muss ich morgen noch machen. Zurzeit bin ich noch nicht zufrieden. Bei größerer Lautstärke klirrt es ganz schön. Gruss Klaus |
Zitat:
Ne , also bei mir haben die gepasst , ahja nur die Fahrertürverkleidung nicht so , da habe ich den Lautsprecher paar millimeter nach unten verstetzt ! Wenn es bei dir aber Viel rausschaut dann würde ich an deiner stelle die Höchtöner rausschrauben und auf einen anderen geeigneten Platzt montieren ! Die Höchtöner sind nur mit einer schraube am Magneten angeschraubt ! Hattest du bei den Hinteren keine probleme? Gruß, Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |