![]() |
Zitat:
werden die instrumente auch angeschlossen...oder ?! Hast wohl Aschenbecher ausser gefecht gesetzt was.auch nicht raucher..?!:D Da bin ich mal gespannt wie es wird wenn das ganze mal fertig ist! Gruss xedosoliker39 |
HI mcfive,
ich habe gesehen das du einen kleinen Filter hast . Wollte fragen was der bringt und wie du in angeschlossen hast ? Gruß, Alex |
Zitat:
Hab sowas allerdings auch vorher noch nicht gesehn... |
...Frage beantwortet. Danke ;-)
Vorteil: der gesamte Ansaugtrakt vor und nach der Drosselklappe bleibt blitzeblank :-), d.h. es werden keine Öldämpfe mit verbrannt! Zu finden in jedem guten (Renn)Auto Bye McFive |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
der Schnellschuss im eingebauten Zustand...:-)
aber immer noch nicht fertig (z.B. anderer Schaltknauf, da Hebelei gekürzt wurde, und weitere Lackierarbeiten...) Bye McFive |
Sieht echt geil aus, find ich! :respekt:
Die Klavierlackoptik find ich sau stark... bin mal gespannt wie's aussieht wenn du komplett fertig bist ;-) Gruß |
...Danke! :)
eigentlich wollte ich im Inneraum gar nicht lackieren, aber nach der Idee und dem Einbau der Instrumente, musste ja so einiges bearbeitet werden... Ja schwarz steht dem X wirklich gut 8) Mein Sohn (20) ist auch total begeistert, sein Lieblingsspruch: "Bald ist ja MEIN Auto fertig" ;-) Bye McFive |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... ganz kleines Fotoupdate
was fällt auf!? ... natürlich die Rückleuchten!!! Danke Larsi :cheesy: Seitenblinker wurden auch "geweisst" schöner Kontrast zur Wagenfarbe 8) Bye McFive (Uwe) |
Sieht echt toll aus.
Respect! Aber sind das die orginalen sitze was du da drinnen hast? Ich hab das selber BJ. mit v6 aber meine sehen anders aus. |
Soweit ich mich aus der MazdaScene erinnern kann, hast du doch die schwarzen Ledersitze oder?
Er hat Nubutex glaub ich. ("Alcantara") mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |