Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Audio (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Anlage fertig eingebaut, Sub spielt immer gleich laut...wieso??? (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=40263)

budweiser1711 29.05.2008 21:31

Zitat:

Zitat von Björn (Beitrag 61308)
will dir ja nicht zu nahe treten aber bevor du das große basteln anfängst solltest du erstmal den bestehenden fehler beheben. und sehn was noch alles kaputt ist.
ich wollte auch schon seit nem guten halben jahr 18" auf meinem xedos fahren habs aber gelassen wegen den vibrationen die ich hatte die ja nun endlich behoben sind. glaub man dran das es mir nicht in den fingern gejuckt hat neue felgen zu kaufen ....

Jajajaja ihr habt ja eh recht...habe aber sowieso noch genug Geld übrig vom 7er...die Anlage war jetzt keine große Sache...wollte halt endlich etwas fürs Auto kaufen, was auch Spaß macht....

Nur so zwischendurch: Die Endstufe funktioniert wieder aber WIESO - KEINE AHNUNG....:?::?::?:Die ist plötzlich wieder angelaufen...

Nun jetzt ist im Xedos alles stillgelegt und die Endstufe hängt am Batterieladegerät so wie das Radio auch...aber trotzdem!!!Die Lautstärke des Subs ist immer gleich!!!!

Pierre 29.05.2008 21:40

Zitat:

Zitat von budweiser1711 (Beitrag 61309)
Jajajaja ...wollte halt endlich etwas fürs Auto kaufen, was auch Spaß macht....

Ich weiß schon, ist schon mist, der erste richtige Wagen und er fährt nicht, a b e r
wenn Du Deinem Auto wirklich was Gutes tun willst, mache nichts mehr, aber auch gar nichts mehr selbst an so einem tollen Wagen, wie dem Xedos. Ansonsten bist Du Bald in jeder Forumssparte mit einer Frage vertreten.

Morgen ist doch Werkstatttermein, warte doch mal ab, was die sagen.

Sepp 29.05.2008 21:54

Zitat:

Zitat von budweiser1711 (Beitrag 61309)
Nur so zwischendurch: Die Endstufe funktioniert wieder aber WIESO - KEINE AHNUNG....:?::?::?:Die ist plötzlich wieder angelaufen...


wahrscheinlich war das die interne Schutzschaltung, die die Endstufe bei Überlastung abschaltet, damit die Endstufe nicht auch über den Jordan geht. Mittlerweile scheint sie wieder abgekühlt zu sein, so daß die Schutzschaltung sich wieder deaktiviert hat. Das läßt darauf schliessen, daß Du da wohl ein bissel was verkehrt verdrahtet hast.

budweiser1711 29.05.2008 22:00

PROBLEM GELÖST!

Ich habe bei ebay so ein 2Din-Radio gekauft....saubillig aber eigentlich ganz gut! NUR...kann man mit dem Teil keinen Verstärker steuern...man kann zwar einen anschließen aber der rennt dann immer konstant gleich - katastrophal besch*****

Habe nämlich einen guten alten Sony Radio aus unserem L200 ausgebaut und alles funktionierte mit diesem Radio wie durch ein wunder...;)

So...die Falten auf der Stirn glätten sich langsam und ich kann ruhig schlafen...ich berichte morgen nach dem Werkstattermin wieder!

Nur so nebenbei: Wo sind denn eigentlich die Sicherungen für die Lichter???Links im Fahrerfußraum sind da keine dabei und im Motorraum in der "Fuse-Box" doch auch nicht - ODER??? die sind nämlich alle heil und mein Licht brennt immer noch nicht...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.