![]() |
Zitat:
hast du vieleicht auch nen link oder eine andere email adresse, eine etwas offiziellere von dem hersteller/firma? |
Waschmittel
Hi budweiser,
wie und vorallem womit hast Du denn den Motorraum gereinigt? Handarbeit? Hochdruckstrahler? Auf was sollte ich achten bei der ersten Motorraumreinigung? Gruß Henry |
richtig..
ich fände es auch sehr interessant zu wissen wie und was du da genau gemacht hast...!?!?! |
Also ich habe alles per Hand gereinigt!Hochdruckstrahler kommt garnicht in Frage!!!
Sehr hartnäckiger Schmutz wird von Bremsenreiniger sehr schnell entfernt! Um die Kunststoffteile wieder so schön zu bekommen, muss man eine Kunststoffemulsion anwenden....hier gilt aber auch "You always get what you pay for"...also die Billigprodukte taugen nichts!!! Zum Schaltknauf: Ich habe immer sehr schnell eine Antwort bekommen aber vl. antwortet er ja nur auf die ebay-Anfragen!! Hier der Link: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=025 mfG Robert |
Kannst du mal ein Bild vom kompletten Schaltknauf inkl. Schaltsack einstellen, am besten von der Seite.
thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |