![]() |
Kenny noch ne kurze frage, sind das noch Winterreifen auf dem X?:?
|
Ja, hatte doch Probleme mit den Sommerfelgen und die Witerreifen am Samstag aufgezogen.
|
Mein Beileid. *Bier für meine toten Freunde aufmach*
Hat schon jemand wegen den Rückleuchten genervt? Wenn nicht darf ich es tun? |
Jaaa, aber sicher hatte sich diesbezüglich schon jemand gemeldet. Die werd ich erst mal behalten. Sollte ich einen X neueren Baujahrs erwischen, erhält dieser die Leuchten. Sollte ich keinen X finden, der meiner Vorstellung entspricht, werd ich sie im Forum anbieten.
|
Mein Beileid:(
|
Mein Beileid-Kopf hoch du bekommst bestimmt wieder einen schönen X.
Klingt evtl. blöd ber man weiß ja nie wozu es gut war. bye Carsten |
Ebenfalls mein Beileid. Der Verlust meines letzten Xedos hat mich sehr viel Herzblut gekostet. Ich tröste mich auch immer mit dem Satz "man weiß ja nie wozu es gut war", denn bei dem Unfall war verdammt viel Glück im Spiel, dass niemandem etwas passiert ist. Die viele Arbeit und die ganzen Teile haben ganz schön weh getan. Seis drum. Ein Auto kann man kaufen, einen Menschen kann man nicht mehr zum Leben erwecken. Ich verfolge den "Glaubensanstz", dass sich das Pech in der einen Disziplin zum Glück in einer anderen wird und umgedreht. Also eine Art "Balance". Irgendwie muss man sich die alltäglichen Dinge "schönreden" ;) Hinsichtlich der Stabilität hat der Xedos in meinem Fall eine sehr gute Figur abgegeben.
|
Ohhhhh nein! :( Der schöne schwarze X!!! :(
Mein Beileid!!! Aber kopf hoch das wird schon wieder! Hab schon mal einen gefunden! Guter Preis sogar! ;-) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 Oder der hier!!!!! Noch besser: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 MfG Toby |
Vielen Dank für euere Anteilnahme.
@ Hans Das mit dem Positiv/Negativdenken betreibe ich im gleichen Stil. Habe nächste Woche zwei Bewerbungsgespräche ^^ @ Toby Danke für deine Hilfe, suche jedoch einen mit möglichst unter 125.000 auf der Uhr. Am besten noch mit beigem Leder, sonst wird meine Freundin nicht glücklich. Wenn er dann noch nen Spoiler hat und Bj. 98 oder 99, dann schwebe ich im siebten Himmel. Aber daran glaube ich nicht wirklich. Gruß Waldemar |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |