![]() |
nee nee den cosmo habe ich noch is aber in polen denn da wird er weder zusammen gebaut meine freundin hat ihn beim einparken gegen einen betinfosten gesetzt ich hoffe das ich ihn in etwa 1 monat wieder bekomme
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
so wie versprochen die bilder vom cr-v
|
Zitat:
wie bitte ein komischer möchtegern suv ich bitte dich das ist der einzige suv der den geländetest mit gut bestanden hatt und ausserdem der fährt sich traumhaft und hatt trotz 150 PS richtig dampf unter der haube naja japaner halt. ich bin total zufrieden und happy. aber es ist halt kein xedos |
mir wär er für nen suv oder geländewagen DEFINITIV zu klein ich würd dann wohl nen pathfinder oder was in der richtung nehmen wenn mir diese dinger jemals gefallen.
das hat nix mit dir zutun sondern nur mit meiner einstellung solchen autos gegenüber. wenn er dir gefällt ist das doch gut freut mich für dich. ehrlich |
naja mit 4,85 länge und 1,90 breite würde ich ihn nicht als klein einstufen aber egal ist halt geschmackssache.
ein xedos ist und bleibt immer ein xedos und das ist auch gut so |
glückwunsch zu deinem xedos ersatz...
nya ich finde diese auto richtig hässlich, aber ich muss den ja ncih fahren:P:D mfg klose |
Servus!
Schaut doch gut aus der Honda! Mir gefällt der schon! Aber da muss ja jemand richtig gespart haben oder? Kostet doch locker 35.000€ mit der ausstattung! Aber wie du schon sagtest: Ist halt kein Xedos! ;-) Viel Spass damit! MfG Toby |
Zitat:
|
Puhhhhhhhh!!!!!!!!! :shock:
41000€ für nen Honda! Naja! Schön aber das is schon extrem viel finde ich! Da bekommt man ja 1,5 MAZDA 6 MPS davon! Aber trotzdem ganz schick deín Honda! MfG Toby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |