![]() |
Zitat:
Gruß Peter |
mhh da würde ich mir lieber größere reifen drauf machen. passt da was anderes außer 14"? und muss ich das dann eintragen lassen, da in meinen papieren nur die org 14" drin stehen.
du hast doch die original front und die vom invader da? könntest du mal messen wie viel höher die vom invader ist? |
Zitat:
Das sind doch alles absolute Scheißkarren....tut mir leid aber ich kann VW nicht ausstehen....genausowenig Audi und Skoda da in allen 3 Autos genau der selbe Schrott steckt! Wenn es dir nur ums optische geht, dann musst du ihn aber dezent machen und nicht so brutal....weil solche Bodykits sind in wirklichkeit da um einem Auto mit verdammt viel PS einen besseren Lufteinlass und eine bessere Bodenhaftung zu geben! An deiner Stelle würde ich ihn tieferlegen lassen, schöne 17er oder 18er Felgen drauf, die Karosserie von vorne bis hinten vom Lackierer so zu machen, dass es aussieht wie ein Neuwagen und fertig...dann ist er optisch wirklich schön...Scheiben verdunkeln wäre noch eine Möglichkeit! mfG Robert |
Zitat:
Aber Bodykit und ner Vmax von unter 200 passt irgendwie nicht zusammen. |
Zitat:
Original ist immer am Besten und am (fast immer, was beim Xedos sicher der Fall ist) schönsten! ich bin jetzt zwar auch kein Hellseher aber solche Karosserieumbauten enden ohne verdammt viel Geld immer im Eimer...sie werden nie richtig fertig, billig lackiert und auf technische defekte, bzw. Verschleiß wird nicht geachtet, weil einem die Optik wichtiger ist, als das es dem Xedos gut geht... Genau deswegen schreibe ich es....weil mir so ein schönes Auto einfach leid tut wenn es so verbastelt wird! mfG Robert |
Zitat:
Hier musste man schon ein eigenes Forum eröffnen, weil die restlichen E36 Foren mit Lexus-Tuning Lichtern und Bodykits verseucht sind!!!Das darf mit dem Xedos nicht auch passieren... Hier der Link den ich vergessen habe einzufügen! http://www.e36-klassik.de/ |
Zitat:
http://projekte.wirthensohn.de/images/atu-paket.jpg Gruß, Christian |
Ist das ein Schwerz oder ernst gemeinte ATU Werbung?
|
Die Frage meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? :D
Gruß, Christian |
Wieso nicht, die Zielgruppe wäre doch klar, das Paket sehr attraktiv ^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |