![]() |
also ich hab keinen plan, wollte eig. nur mal so fragen^^
mfg klose |
...kein plan klingt gut.....gg....ich auch leider (noch) nicht....
aber so zwischen 500 - 1000 eur würd ich mir schon vorstellen, da der wagen ansonsten top ist.und ein neuer motor ca 2500 kostet.... |
Rede mal mit dem Peter Willer vieleicht werdet ihr euch ja einig!
Schicke ihm mal ne PN " Nachricht":) gruß David |
hmmm
weiß jemand was nen hänger + auto kostet? und ob ich mit den neuen führerschein überhaupt ein auto ziehen kann? mfg klose edit: hey david...:P |
uuppss...;)
ja wenn du ihn natürlich möchtest... Was hast du denn für ne Führerschein klasse. Ich kenne mich garnicht mit denn neuen Klassen aus! Ich habe janoch ehemals Klasse 3 :!: |
hehe, ich weiß noch nich^^
B bis 3.5t mfg klose |
was für sitze hat der?
alcantara? oder stoff? oder nen am besten die ganzen sachen die er so hat^^ mfg klose |
dunkles leder, tempomat, neue kupplung, anschlüsse für sound-system usw....
|
Zitat:
Wenn Du ursprünglich mal die Klasse 3 gemacht und dann später von rosa Führerschein auf dieses neue Spielzeug-Kärtchen umgestiegen bist, darfst Du einen Anhänger ziehen. Hast Du gleich den neuen Führerschein bekommen, dann darfst Du nur einen Anhänger ziehen, wenn Du die zusätzliche Anhänger-Prüfung gemacht hast. Gruß, Christian |
Also dich nervt das wahrscheinlich ziemlich sehr....aber wenn du ein richtiger Xedos-Fan bist und irgendwann mal ein wenig Zeit hast dann bau doch den Motor aus dem MX-6 ein, wenn der Wagen ansonsten wirklich Tip-Top ist...wär doch schade....Dann hast du einen Xedos der keine 8sec von 0-100 braucht und unter 10Litern bewegt werden kann;)
Den Wagen, den du jetzt gekauft hast, kannst du ja sciher auch fast um den gleichen Preis wieder loswerden in einem halben Jahr wenn du ihn schön pflegst.... mfG Robert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |