![]() |
Also meine Heckklappe wird über 2 Stellmotoren geöffnet. Die sind recht günstig. Ich hab gleich 2 verbaut zur Sicherheit falls mal einer ausfällt.
Gruß Peter |
wo hast du die motoren her? bzw. was kosten solche motoren? wie hast du sie eingebaut? selber? oder machen lassen?
danke |
weiß ja nicht was ihr alle gegen den Heckspoiler habt...
Finde den 1000 mal besser als den,den ihr alle drauf habt... ganz ohne sieht natürlich noch schlechter aus... Finde das dieser Heckspoiler einfach viel besser zum Xedos passt, als der Flache,der sieht meiner Meinung nach,nach garnix aus.. |
Servus, ich finde deinen Xedos wirklich sehr schön, hab rein gar nix zu meckern :clap: Herzlich willkommen in der community !
|
Auch ein herzliches Willkommen von mir...!!;-)
Gruss xedosoliker39 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Also ich habe die sommerreifen wieder drauf und habe gleichzeitig die ätzenden Bordtseinmacken wegmachen lassen!
Der Rand wurd jetzt hochglanz gedreht! Bin echt zufrieden! |
|
Jetzt übertreib mal nicht, es hat keiner war vom "schnell fahren" gesagt! Außerdem ist der X mit sicherheit kein Rennwagen!
Du solltest das mal lieber an DIE richten, die auf andere Autofahren keine Rücksicht nehmen und Gas geben! Ich sage nur BMW, Mercedes, Audi! |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |