Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Newbies (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1005)
-   -   Liebe auf den zweiten Blick (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=40737)

skovi 08.10.2008 22:18

Zitat:

Zitat von Rooz21 (Beitrag 66468)
1. bin ich nicht 18 ;)
2. sieht es auf dem foto passend aus (keine ahnung wie der in echt aussah)
3. bin ich eigentlich kein fan von solchen streifen (aber in dem fall schon haha)
4. über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

Hi Rooz21,
das mit den 18 war nicht auf dich bezogen sondern auch mich... damals... naja, wie auch immer.
Aus einer ordentlichen Distanz sahen die Streifen nicht schlecht aus, aber aus der Nähe sah das aus wie eine Silofolie, die ein paar Jahre in einer versifften Ecke auf einem Bauernhof gelegen hat. Schmuddelig, verwittert und porös. Sowas kann man einem Xedos nicht antun.

Übrigens: Jedesmal wenn ich in meinen Xedos einsteige, denke ich "Turnschuh"... :) Wieso? Ganz einfach. Ich bin schon eine ziemliche Menge an Autos gefahren, aber so wohl wie im X habe ich mich in noch keinem gefühlt. Festes Leder, perfekte Abstände zu Lenkrad, Schalthebel und Pedalerie. Schnell um die Kurven zirkeln und nix rutscht oder ist fahrwerksmäßig schwammig. Der passt einfach wie ein Turnschuh. Reinschlüpfen und wohlfühlen...
Danke Mazda!

xedosoliker39 09.10.2008 06:10

Zitat:

Zitat von skovi (Beitrag 66471)
Hi Rooz21,
das mit den 18 war nicht auf dich bezogen sondern auch mich... damals... naja, wie auch immer.
Aus einer ordentlichen Distanz sahen die Streifen nicht schlecht aus, aber aus der Nähe sah das aus wie eine Silofolie, die ein paar Jahre in einer versifften Ecke auf einem Bauernhof gelegen hat. Schmuddelig, verwittert und porös. Sowas kann man einem Xedos nicht antun.

Übrigens: Jedesmal wenn ich in meinen Xedos einsteige, denke ich "Turnschuh"... :) Wieso? Ganz einfach. Ich bin schon eine ziemliche Menge an Autos gefahren, aber so wohl wie im X habe ich mich in noch keinem gefühlt. Festes Leder, perfekte Abstände zu Lenkrad, Schalthebel und Pedalerie. Schnell um die Kurven zirkeln und nix rutscht oder ist fahrwerksmäßig schwammig. Der passt einfach wie ein Turnschuh. Reinschlüpfen und wohlfühlen...
Danke Mazda!

Genau das is es....du hast es auf den punkt gebracht:p
Der xedos ist einfach genial...!
ps:wie alt bist du?;-)
Gruss xedosoliker39

skovi 09.10.2008 21:27

Zitat:

Zitat von xedosoliker39 (Beitrag 66474)
Genau das is es....du hast es auf den punkt gebracht:p
Der xedos ist einfach genial...!
ps:wie alt bist du?;-)
Gruss xedosoliker39

37! 8) Mein Sohn Skovi jr. wird im Dezember 18 und wird dann diesen Xedos Bj. 93 im Frühjahr bekommen. Ich möcht dann einen neueren Baujahres. Bin mir ziemlich sicher, dass ich ab jetzt der Marke und dem Modell treu bleiben werde.

Wie gesagt:
:::XEDOS fits like a sneaker::: :)

Gruß Skovi

xedosoliker39 10.10.2008 06:05

Zitat:

Zitat von skovi (Beitrag 66503)
37! 8) Mein Sohn Skovi jr. wird im Dezember 18 und wird dann diesen Xedos Bj. 93 im Frühjahr bekommen. Ich möcht dann einen neueren Baujahres. Bin mir ziemlich sicher, dass ich ab jetzt der Marke und dem Modell treu bleiben werde.

Wie gesagt:
:::XEDOS fits like a sneaker::: :)

Gruß Skovi

Meiner ist ja zum verkaufen...falls du es nicht mitbekommen hast;-)
Gruss xedosoliker39

s!lv6rsurf6r 31.10.2008 10:06

Hallo Skovi & Skovi jr.!!!

Willkommen in der Community!

Der Xedos is echt genial... Ich verlieb mich - seit dem ich ihn vor ca. 5 Wochen erstanden hab - immer wieder aufs Neue! Einfach GENIAL!

Wünsch Euch noch viel Erfolg bei der Suche nach dem "neueren" X6. Ich hab einen 99er mit 76.000 km ergattern können.

Gruß aus dem Saarland!

@ndy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.