![]() |
ne..
Der kit ist von ebay.com Hat mir 15euro plus 35euro versand gekostet. Mfg martin |
grüsst euch....
ne frage. bringt des nur dem sound was oder auch ps mässig was ???? GRÜSSE AYDIN |
weiß ich leider auch nicht.. Das müsste man am prüfstand messen.. Natürlich hört er sich jetzt stärker an, aber ich persönlich glaub das sich da nix geändert hat, obwohl die drosselklappe jetzt wesentlich kälter ist...
Früher hast dir an der drosselklappe die finger verbrannt nach einer fahrt. Jetzt hat sie gefühlte 40grad nach längerer fahrt. Also ansaugluft wurde deutlich kälter. Und jetzt spürst das vris richtig.. Jedesmal wenns schaltet machts nen ruck und dann saugt er wieder vollgas an.. Einfach geil :) Mfg martin |
|
ist das laut StVO zugelassen? bzw. muss man das eintragen ...usw.. ??
|
Zitat:
Erstens sinds 3 teile, bei mir warens 2 die ziemlich genau gebogen waren, bei dem kit musst dir das ganze noch zurecht schneiden. Und unterdruckanschlüsse sind auch keine dran, also müsstest diese auch noch anschweißen. Und nein, solche kits sind nicht in der stvo zugelassen und werden bestimmt nicht zugelassen. Mfg martin |
Jetzt würde man immer noch gerne wissen was Du da verbaut hast.
Mach doch bitte mal ein Foto vom Motorinnenraum. Gruß Propa |
Zitat:
Mfg martin |
|
jap das ist er :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |