![]() |
:Dgut super...freu mich drauf...8)
also das findet jetzt am 13.12 um 12:00 in der telefunkenstraße bei Bk satt...in celle...der bk is eig nich zu übersehn dort is auch ein obi und ich glaube auch ein porta oder sowas... LG Nina |
Xedos-Treffen Celle
Ich war noch nie auf einem wie auch immer gearteten Treffen - bin außerdem auch noch Motorradfahrerin (und da auch noch nie auf so´nem Treffen gewesen). Was ist denn da so los? Außer, daß die Xedos-Fans ihre Autos gegenseitig bewundern?
Wohne in der Nähe von Kiel - da ist Celle nicht so sehr weit weg, um vielleicht mal zu gucken. |
hehe naja also soo spannend is das auch nich war auch noch nie auf nem autotreffen aber man trifft sich halt guckt die anederen wagen an und erzählt n bissel...hat spaß mit gleichgesinnten und geht was essen und macht ne ausfahrt in kolonne....
ich glaube das wars dann auch so weit aber ich stells mir eig ganz cool vor wollte halt sowas auch ma mit machen... und als wir uns dieses jahr getroffen haben in berlin war ich grade 2 tage hier angemeldet und habe mich nich getraut...^^ also kannst es dir gerne überlegen ob du kommst...würde mich freun LG Nina8) PS: ich fand motorad treffen eig ganz cool bin damal mit meinem freund zusammen da gewesen das war ganz geil...aber war nur für crosser inner kieskule...;) |
Hey ich bin auf jeden fall dabei....nach celle fahr ich ja nur 30 min.....
dann ist die frauenseite ein bisschen weiter gestärkt!!!!! |
ja korrekt....sehr cool...hatte das ja schon fast gehofft...8)
|
so also das mazda treffen fällt nun für mich wohl aus...aber ich hoffe ihr kommt dort trozdem hin und trefft euch mit den anderen mazdafans...;)
ich wünsche euch allen viel spaß dort...:D LG Nina |
Hallo zusammen also für mich fällt das treffen am samstag dann auch wohl flach....hab mir heute die Stoßstange angerissen...unschöne sache wird wohl bisschen arbeit kosten das wieder herzustellen...:(
|
Fährt denn jetzt überhaupt jemand nach celle oder ist das thema gestorben?
|
hmm ich würde mal sagen dass niemand mehr hingefahren ist...musste an dem tag meinen neuen wagen abholen...deswegen konnte ich nich...wär gerne hin gefahren und hätte mich mit euch getroffen...:!:
LG Nina PS:vllt können wir das ja ma nachholen...:?: |
Das können wir gern mal nachholnen was hast du denn jetzt für einen neuen ich dachte du wolltest deinen xedos neu aufbauen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |