![]() |
Zitat:
mfg klose edit: ich hab damals bei meinem ersten 1.6er (bei ATU) für den kompletten zahnriemen satz, originaler wapu und allen flüssigkeiten 420€ gezahlt und das MIT RECHNUNG..... |
natürlich mit wapu, bei dem ersten wechsel wurde es nicht gemacht!
trotzdem finde ich 400€ übertrieben, aber i-wie ALLE preise und noch so einige dinge sind in deutschland übertrieben, geschweige von Österreich! |
hehe dann is ja gut:) ja was willst du machen, so ist das halt hier in de.
als ich meinen 1.6er in polen richten lassen hab, hab ich nur 100euro gezahlt, zwar ohne larierung, nurgrundierung, aber alles profesionel gemacht worden! hier in de durch bekanntschaften würd ich min. 300€ abdrücken müsssen. jaja^^ so ist das:) mfg klose |
Halli Hallo
Zitat:
Eine anständige Arbeit ist es wenn die Rollen und der Spanner überprüft werden und nach Bedarf ersetzt werden. Sollte dir obiges passiert sein wurde einfach schlampig gearbeitet. Hatschi |
Zitat:
|
Zitat:
Etwas Vertrauen setze ich dann doch in meinen Werkstattmeister der mir schon oft zu preiswerteren Alternativen (Stichwort 626 GE) verholfen hat. Wenn man aber selbst eine ordentliche Rechersche anstellt, merkt man dann eben doch das so eine Mazdawerkstatt eben auch davon lebt ordentlich Geld zu verdienen. ;) In so schlechten Zeiten würde ich das andersrum genauso machen. Als Beispiel: Ersatzteil doppelt so teuer - Einbau kostenlos. :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |