![]() |
Halli Hallo
Genau, Klagenfurt, Völkermarkterstraße, Ecke Windischkaserne wo die Polizei ist und der ÖAMTC gleich um die Ecke. Hatschi |
MORGEN IST DER TAG DER ENTSCHEIDUNG
ICH WAR HEUTE BEIM MAZDA HÄNDLER UND DER HAT GESAGT ES SIEHT NICHT GUT AUS MORGEN KOMMT DER SACHVERSTÄNDIGER UND SAGT TOP ODER FLOP:(:(:(:(:!:
|
:( Tut mir echt leid für dich Gabriel. Hatte ja auch erst den Fuchs in meinem X. Bin jetzt wirklich gespannt, was deine Versicherung sagt. Teil´s uns einfach mit. Interessiert mich auch persönlich, weil ich ja in der Versicherungsbranche tätig bin. Also bis bald.
Hans-Joachim |
wieviel macht denn der Schaden aus? Der X9 ist doch sicher noch mind. 5000 Euro wert lt. Liste?
|
hallo
in der Liste ist er sicher nicht mehr das ist ein 1994 BJ was der Schaden ausmacht ist zu zeit schwer zu sagen..... ich warte auf den Anruf von Mazda wenn ich was weiß dann schreibe ich ....:(:(:(:(:(
|
auauaua...tut mir echt leid für dich! und dann noch gegen sonen schweren huyndai h1 9 sitzer...nee nee nee die frauen!
|
Hallo
so leider habe ich schlechte Nchrichten der Schaden beträgt 7500€ < das heißt ich werde ihn nicht mehr reparieren:(:(:(:(:(:(... ich habe ihn jetzt bei Ebay leider muß ich mich von ihm trenen....:(
http://cgi.ebay.at/Mazda-Xedos-9-TA-...1%7C240%3A1318 |
hmmm wärs nicht besser gewesen ihn zuerst hier im Forum zu posten? Denke dass vielleicht der ein oder andre Interesse gehabt hätte? Oder bin ich da falsch?
Hmmm sehe grad dass du den Wagen bei ebay Österreich eingestellt hast und nur innerhalb Österreichs verkaufst... hoffe nur nicht dass das nach Hinten los geht und in Österreich weniger bieten und der ein oder andre Deutsche nicht mitbieten kann... dass der Schaden 7500 Euro beträgt hätt ich mir nicht gedacht... saublöd sowas :( |
hi
nichts gegen euch aber der Wagen muß weg natürlich können auch Bitter aus Deutschland mitmachen,.... da hast du Recht wie es aussieht sieht man das Auto nur in Österreich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe egal...ich verkaufe das Auto nur in einem Stück also kein Schlachtfest weil anfragen habe ich schon erhalten... glaube mir es tut echt weh das Auto zu verkaufen aber leider kann ich es mir nicht leisten es zu reparieren... es ist einfach zu teuer..
|
Kennst keinen guten MazdaScene Mechaniker der dir das vielleicht billger machen kann???
mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |