![]() |
Zitat:
Gruß Martin |
Hallo Martin
Stimmt dann war wohl die Aussage eines Kumpels falsch.Kann den Remus empfehlen hatte den 8 Jahre auf mein Xedos bis heute. Gruß Larsi |
Hallo Larsi,
wie ist der denn so vom Klangbild her. Also unten rum (sonor oder eher unauffällig), bei mittleren und hohen Drehzahlen. Geräuschniveau gegenüber dem normalen Auspuff. Wie klingt er denn z.B. im Parkhaus oder der Tiefgarage, noch akzeptabel oder drehen sich die Leute gleich um. Frag deshalb weil ich bei meiner Firma in der Tiefgarage parke und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen will. Man muß ja nicht um jeden Preis auffallen. Gruß Martin |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Hallo Martin
Also die ersten vier Jahre gibts kein Unterschied von Sound.Aber dann kommt er langsam. Zum Schluß klang er ganz gut vorallem bei 2500 umdreh. Ich muß aber sagen zum Glück ist es jetzt wieder Ruhe in mein Neuen.Auf Dauer hat mich das dann doch genervt.Aber denke irgendwann wird mir wieder der Sound fehlen:p.Naja ein Mensch ist auf Dauer mit einer Sache nie zufrieden. Aufjedenfall wird er mit erhöhter Dehzahl also über 2500 nicht lauter. Gruß Larsi PS. Find ihn besser als den Fox weil er am Ende aus ein Guß ist.Der Fox sieht von der Seite nicht gut aus als ob da was draufgesteckt ist. |
Zitat:
Ansonsten ist die Kombination Fox/ Fächer recht leise, aber wehe wenn die Drosselklappe Befehl bekommt... 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |