![]() |
Hallo,
ist der Zylinder vorne nicht zum drehen? (Oder war das der hintere... :?) Das mit dem wiederzurückdrücken geht normalerweise schief, d.h. die Dichtungen reißen... Wenn das nicht der Fall ist würd ich sagen, Glück gehabt... Würd aber trotzdem nochmal auf Dichtheit checken, bevor du irgendwann ohne Bremsflüssigkeit rumfährst... mfg, Wolfgang |
Zitat:
Und warum sollte das zurückdrücken schiefgehen, woher nimmst du diese Weisheit, wenn der Sattel regeneriert wird gibt es auch nur diese eine Einbaurichtung für die Kolbenmanschetten. Wenn man ein Leck im Bremssystem hat, braucht es keine 10km bis man das feststellt - also hat olle wowan alles richtig gemacht ;) Gruß Andre |
Zitat:
mfg, Wolfgang PS: hab die Beiträge gelesen, aber nichts eindeutiges entdeckt bezüglich drücken/drehen (denn auch beim drehen muss man drücken... in gewisser Weise :D) |
die Dichtungen sind ok! Sind keine Risse festzustellen! Ich fahre lieber vorsichtig, und lasse die ganze System vom Fachmann entlüften, ich habe erlich gesagt die Schnauze voll!
Leute danke für die Hilfe! Eine starke Gemeinschaft!8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |