![]() |
Wie siehts eigentlich hiermit aus?
mfg, Wolfgang |
genau, wollte ich auch mal nachfragen, nachdem ich dieses hier grad eben gesehen habe.
http://www.pagenstecher.de/TALK-TALK...-VR6-von-.html |
Zitat:
|
melde auch mal interesse an
|
Hab mal für 1:43 gestimmt.
Mir geht schon der Platz in der Vitrine aus ... ;) Gruß Christian |
@ Mammut,
wie siehts den jetzt aus, hast du was neues heraus bekommen? Firma? Preis? usw. Gruss Eugen |
Wer kennt sich in der Modellautowelt aus? welche Deutsche Hersteller gibt es da eigentlich, bei denen man eine anfrage stellen könnte.
Ich Persönlich kenne da keinen einzigen, die meisten kommen doch aus Japan oder. Gruss Eugen |
Wenn der Preis stimmt, hätte ich auch Interesse!
|
Auf der Tuningworld hab ich mit einem Händler gesprochen. Die großen Hersteller fertigen ab 3000 Stück. Und er hatte Modelle bis 200 Euro da. Also die Chance da etwas zum vernünftigen Preis zu bekommen bezweifle ich. Ich habe ein Flugzeumodell (ca. 20x30cm) da das auch in ganz geringer Auflage gefertigt wurde (ca. 20 Stück). Der Preis war damals 1000 DM. Ich schätz mal in dem Bereich würden wir uns bei einer Spezialanfertigung auch bewegen bei der geringen Menge.
Gruß Peter |
Leider. Der Bruder eines Kumpels :) von mir kennt sich da sehr gut aus und der sagte, dass es vom Xedos 6 alle 100 Jahre mal Modelle gibt und die zum Startpreis von 150€. :O
mfg, Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |