![]() |
ich auch
hy, mir geht es genaus so, seit dem ich Ihn gekauft habe.
Gekauft 164 TKM jetzt 209 TKM Klack klack klack....... Habe auch diverse sachen probiert. anderes Öl Additive etc. Die Hüdros sind es nicht die Höre ich ab und zu mal morgens die sind lauter und heller. Meiner Nimmt Garkein Öl ! Das was ich reinkippe hole ich nach 10TKM wieder raus ! ? :| Auch seltsam.... Aber Wenn ich das Öl gewechselt habe ich für ca. 500 KM Ruhe.... alles sehr merkwürdig.. ist egal wenn der kaputt geht kommt ein 2.5 Liter rein.... :-) Ich bin auch der meinung das das klackern lauterwird wenn er warm ist. |
Meiner klackert auch, weiß aber auch nicht, ob es die Hydrostößel sind. Mein Cousin (Karosseriebauer und Hobbyschrauber) hat auch n Auto, dessen Motor (extrem) laut klackert (seit 3 Jahren). Er meint das wäre nicht so schlimm und gut ist. Tja so long, was "klackert" ist noch dran ;)
|
Hatte ich auch bei meinem X9 2,5 mit dem 10W60 von Castrol auch, nach ca 2000km hat er angefangen zu tackern (Vermute von den Hydros). Als ich dann das sch... 10W60 gegen ein 10W40 Mobil S1 getauscht habe war wieder ruhe.
Mfg harry |
10W60 ist eine Siffbrühe. Der einziger Vorteil ist die Temperaturresistenz. Das Zeug würde ich niemals in einen Sauger reinkippen, der eh kein Öl verbraucht (manchmal hilft ja dickes Öl gegen "Löcher").
|
Danke Jungs ich guck dann mal wenn ichs wegkriege sag ich bescheid.:)
|
ohhh wenn du das schaffst...
SAG AUF JEDENFALL BESCHIDT !!! auser es kostet mehr als 1000€ :p |
Zitat:
am 12.2. hattest du mir dein letztes PN geschrieben mit dem hinweis das du mir den Betrag für VDD überweisen würdest u. hast sogar deine Anschrift mitgeteilt..!! Du wolltest die VDD haben und hast mich danach gefragt..auch hast du auf mein letzten PN nicht geantwortet... ...hast dich danach nicht mehr gemeldet..:nein: ist nicht gerade vertrauenserweckend u. fair von dir..und das ganze nur wgn. gerademal 13eur:?::!: :neeee: Gruss xedosoliker39 |
Genauso wie es Xs!le schreibt habe ich das Problem auch. Habe vor 2500 Kilometern Ölwechsel gemacht (10 W50 von Castrol). Bei mir kommt es auch von der hinteren Bank und es ist ein regelmäßiges aber eher langsames Klackern. Wenns Hydros sind könnens nicht viele sein, denn danach hört sichs nicht an. Wenn ich die Motordrehzahl allerdings erhöhe höre ich es nicht mehr :(
|
Zitat:
so long, John |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |