![]() |
Hallo,
bei uns in -D- so um die 80 bis 100 euro je nach Mazda Händler. Mfg |
Zitat:
Wolln die Ö-Mazdawerkstätten denn mit Gewalt reich werden :p Ist aber im Prinzip das gleiche Theater wie bei den Stoßdämpfermannschetten, ist ein lausiges Stück Gummi und die wollen 35 Euro dafür haben. :x Gut das ich durch dieses Forum und Eigeninitiative schon eine ganze Stange Geld sparen konnte. :ja: PS: aber ich glaub du hast ja den 1,6er Wolfgang und da ist der Schlauch sicher nicht der gleiche. |
Zitat:
Ob das nun irgendwas am Preis ändert, wage ich zu bezweifeln... Ich wollt mal fragen was "Gewebeklebeband" ist, denn im Moment kommt für mich eine 150€ plus Steuer Ausgabe nicht in Frage... mfg, Wolfgang |
Leute, muss man euch denn wirklich alles erst raussuchen und verlinken?! ;)
Einfach mal danach googeln. Dann kommt man z.B. zu dem hier: http://www2.westfalia-versand.at/sho...band_50_m.htm# Und wers mal wieder ganz genau wissen will schaut auf wikipedia.de nach "Duck Tape"! ;) "Was haben uns die Amis eigentlich gebracht?! - Das Duck Tape! :D" - wenigstens mal was GUTES von denen... ;) Mfg |
Es gibt vulkanisierendes Klebeband, damit hatte ich bei meinem letzten X den Schlauch gepflickt. War hinterher 100% dicht. Kostet um die 10 Euro 10 Meter im Baumarkt. Aber diese Lösung wird mit Sicherheit auch lange halten und ist ansehnlicher als den gesamten Schlauch mit Gewebeband zu umwickeln.
|
Richtig, das ist die Beste und günstigste lösung und dicht ist es auch zu 100%:!:
|
Hab mir selbstschweißendes Klebeband für 6.49 beim Stahlgruber geholt. Bis jetz hälts bombig. Endlich wieder an der Ampel stehn ohne Angstschweiß :D
|
Zitat:
Und genau wegen so einer Erklärung habe ich nachgefragt, geht einfach schneller als sich bei Google nach genau diesem Tipp durch 20 Foren zu kauen. Sorry, aber deswegen ist so ein Forum doch da oder? :) mfg, Wolfgang |
@wolfgang: was denkst du, warum ich ;) hinter den ersten Satz gesetzt hab... ;)
|
FALSCHLUFT!!!
Mein Autogasumrüster hat mir gesagt es ist einfach Wahnsinn wie Empfindlich der Mazda V6 ist gegen Falschluft!!! Wenn er im Leerlauf schlecht arbeitet. Meisstens ist es Falschluft.Zündkabel.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |