![]() |
Also ich finde die jetzige Farbe grandious und sie ist wohl auch reklativ selten. Dafür lieber schöne Tiefbettfelgen in silber...aber Geschmäcker sind halt idividuell. ;)
|
Moin,
nichts geht über die originale Lackierung!!! Finger weg! Die Farbe ist selten und passt. Nur mal aufbereiten lassen, die schwarzen Kunststoffteile lackieren lassen und gut ist. Schicke Felgen drauf, ist klar ne! LittelSix |
Die Umfrage läuft noch einen Tag. Kann mich noch immer nicht entscheiden obwohl ich schon so viel nach gedacht habe. Stimmt ab und helft mir :-)
lg, Manfred |
Ich würde den Xedos eher dezent lassen (sprich einfärbig), also entweder original oder schwarz mit schwarzen Felgen.
ciao grisu |
Also die Abstimmung ist doch eindeutig für die Originalfarbe.
Ich würds auf jeden Fall lassen. Ich wollt meinen auch umlackieren lassen, aber mittlerweile würde ich nie die Originalfarbe wechseln wollen, vor allem da sie an sonnigen Tagen mal so schön bräunlich mal so schön violett aussieht. :) mfg, Wolfgang |
schwarzer Xedos mit roten Streifen oder den Flammen und dazu die Felgen in Rot wäre genial... die Flammen würden mir noch besser gefallen... wollte früher mal einen Pontiac Firebird in Schwarz kaufen mit Airbrush-Flammen auf der Motorhaube und den Seitentüren :D
|
Mach Dich nicht lächerlich. Der Xedos ist in jeder Beziehung eine Gurke ... da werden die Viper-Steifen zu Rentner-Streifen.
Auswahl 2 oder 1. |
Zitat:
mfg, Wolfgang PS: Streifen übers Auto passt jetzt auch nicht unbedingt glaube ich. |
Wörtlich. Xedos ist eine Limousine und kein Sportwagen.
|
Gurke -> Limousine ?
Wat? :D Ich seh das zwar genauso, aber so würd ichs nicht formulieren. ;) mfg, Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |