![]() |
Re: Was kommt beim Kaltstart bei euch hinten raus?
Hi,
ich will das Hosenrohr nicht wegen dem Wölkchen wechseln, sondern weil ich vermute das es sich etwas zusammengezogen hat, und mir etwas leistung nimmt. davon hat der gute nämlich etwas wenig und macht bei 210 einfach schlapp. bzw es fehlt bei 180 auf einmal deutlich an vortrieb. Ich werd euch davon berichten wenn ich es gewechselt habe. MFG André |
Hmm, der Mazda Werkstattmensch meint dass das vollkommen "normal" sei .... Also im Fehlerspeicher war nix drin. Für das auslesen wollte der Mazda Händler übrigens nichts. So richtig traue ich aber dem Frieden nicht. Ein Auspuff hat nicht verrußt zu sein :motz: Naja, sauberes Flüssiggas wirds schon richten ...
mfG Hans |
Kann schon sein, dass das normal ist, dein Xedos hat doch auch nur EURO1, vergleiche doch mal mit einem gleichartigen Euro1 Auto.
mfg Rossi |
Eine Toyota Carina II 1.6 16 V ist sauber bis zum gehtnichtmehr. Eine Carina II 2.0 GLI Automatik auch. Ein Toyota Camry 3.0 V6 24 V ist ebenfalls ein Musterbeispiel an Sauberkeit. Null Ruß, kein Gestank. Alle Autos entsprechen der Euro 1 Norm.
mfG Hans |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |