![]() |
Das Ganze kommt mir jetzt aber auch etwas spanisch vor. Zumal es völlig sinnfrei ist, H4-Birnen unter der Produktbezeichnung "SilverVision" anzubieten. Gerade, weil Standard-H4-Birnen mit "Silver" mal gar nichts zu tun haben. Ich habe mal fix bei Philips angefragt, ob das mit rechten Dingen vor sich gehen kann. Mal schauen, ob und wann eine Antwort kommt.
Gruß, Christian |
Na da hab ich ja was losgetreten. :D :D :D
mfg, Wolfgang |
Halli Hallo
Ich habe mal bei Osram wegen original Osram H4 Xenon Brennern auf ebay nachgefragt. ;) Wenn mir etwas spanisch vorkommt sehe ich immer etwas genauer hin... Einige kommen erst hinterher drauf daß sie über den Tisch gezogen wurden, die Mehrhait aber kommt gar nicht drauf weil hinterfragen ist ja tabu und gibt auf ebay dann Bewertungen wie "super toll", "klasse Qualität" usw ab. Hatschi |
So, da es ja anscheinend wurscht ist ob P21W oder PY21W Lampen drin sind, hab ich die Blinker grad mal gecleant.
Mann, ist das vielleicht eine Scheißarbeit!! :( Aber aussehen tuts gut. :D Ich würds aber kein 2. mal machen, lohnt sich irgendwie nicht so wirklich. Zumal die Birnen (Philips Silvervision) schweineteuer sind. mfg, Wolfgang |
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit den Philips NightGuide Double Life als H1 gemacht? mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |