![]() |
@Wolfgang: das ist mir auch klar! ;)
|
HeLLo,
Also der Honda hat ne viel bessere beschleunigung ich hab keine chance...... vielleicht liegt es an meinem xedos.... kA.... @Wolfgang: leider hab ich kein video gemacht.... mfg alex :( |
Versteh ich zwar nicht, da du auch Serie 1 hast und ich weiß wie der abgehn kann, wenn man gnadenlos bis 7000rpm dreht. Da brauchst bis 100 nur 2 Gänge, also kaum Zeitverlust durch Schalten. Aber ok, is halt so... :D
mfg, Wolfgang |
Liegt auch immer was beim Fahrer;-).
Aber da sind ja immer ne menge Faktoren im spiel:!: Gruß David |
Ich versteh das auch nicht.....
Also der beste Fahrer bin ich net aber ich weiß auch das ich nicht der schlechtester Fahrer bin.... also wir haben nen fliegenden start gemacht 1ste gang so 20 kmh bis 3 gezählt und weg war, und das sogar immer mal wieder probiert, aber keine chance..... mfg alex |
Gegen die Honda Motoren ist in der Beschleunigung kein Kraut gewachsen!
Alleine das Fahrzeuggewicht macht den Unterschied! Und wenn Ihr meint mit dem 1.6er Xedos gegen einen 1.6er CRX zu gewinnen...absolut keine Chance! ich habe selber einen Crx-ED9 gefahren und das Teil geht wie Hölle... Mfg |
Hast Dich ficken lassen. Der Honda hat eine kürzere Übersetzung (wette ich) und daher war er bestimmt gut 500 bis 1000 Upm höher als Du bei der Startgeschwindigkeit. Jetzt weißt Du, wie man sich im Turboloch fühlt, auch wenn Du keinen Tubo hast. ;) Ihr hättet es stehend machen sollen. ;)
|
Selbst mit dem X6 wird man da nur bei 160 Sachen annähernd das Licht am ende des Tunnels sehen :p
Macht euch nicht verrückt - ihr fahrt keinen Rennwagen. |
Zitat:
Aber falls er den 1.5er hat, würde ich mir doch ein paar Chancen einrechnen, so schlapp ist der B6 im X6 nicht. Aber wie Gift schon sagt, is ja kein Rennwagen, is n Cruiser. :) mfg, Wolfgang |
@Webmasterxp: also keiner hat was gesagt gegen einen crx....... sondern einen civic LSi 1.5 mit 101ps!
ich hatte auch einen Nachteil beim Rennen........ das Rennen geht weiter..... muhahahaha.... :) mfg alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |