![]() |
hmpf...
1. Wenn er nen blauen Tacho haben will, laßt ihn doch... Es muss ja ihm gefallen und nicht euch ^^ 2. Ich habe auch wenn mein Tacho Blau ist keine Schwierigkeiten ihn bei Nacht ablesen zu können (auch am Tage ist die lesbarkeit optimal) mfg: M. Reinhart |
Dann hast du das Glück, das dein Tacho nicht so sch***e aussieht, wie die VW Tachos, denn auf denen kannst du echt nichts ablesen.
Vielleicht sind auch nur meine Augen so empfindlich, ich weiß nicht. ;) mfg, Wolfgang |
Ich kriege auch jedesmal die Kriese, wenn ich blaue VW-Tachos vor der Nase habe. Nicht nur, dass es einen total miesen Kontrast hat und (erwiesenermaßen, also objektiv!) die Augen anstrengt. Es ist inzwischen einfach nur peinlich. Aber Jedem das Seine.... ;)
Wenn ich meinen Tacho umbauen würde, würde ich auf jeden Fall etwas machen, was die Sache besser macht - und seltener ist als millionenfach verbautes Blau. Zum Beispiel gelb-orange. Das war damals beim 323 BF anno 1985 so und ist meiner Meinung nach mit Abstand das angenehmste, das ich bisher gesehen habe. Gruß, Christian |
mein gott was habt ihr alle gegen blaue tachos^^
ok die wolfsburger haben das alle auch, aber ihr müsst bedenken wenn wir unsere tachos umbauen dann benutzen wir auch andere leds, d.h. andere farbtemperatuer und abstrahlcharakteristik usw sieht definitiv nicht nach vw aus bei mir ;) |
Zitat:
Wers braucht solls haben, ich hab da kein Problem damit. Wir versuchen nur darauf hinzuweisen, dass Blau nachts mehr schlecht als recht ist. Für die, dies nicht wissen, und denen es nicht egal ist. ;) mfg, Wolfgang |
jetzt nur mal ne frage.der plasma tacho hier ist doch auch blau oder?
|
ja ist aber ein anderes blau
|
wie anderes blau?es handelt sich doch bei beiden um plasma anzeigen
|
Zitat:
falls ja, das sind nur weiße tachoscheiben die ebenfalls wie die normalen serienscheiben von hinten mit leds/glühlampen beleuchtet werden.. |
nein ich meine den plasmatacho hier im xedos shop verglichen mit dem von ebay.sind doch beide blau oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |