![]() |
Ich hab noch nen kompletten Kofferraum Kabelbaum in meiner anderen Heckklappe, magst den vielleicht haben ?
|
Nein danke, hab jetzt schon 3 Bäume zu Hause.
Möchte nur meinen alten reparieren, denn das ist der einzige, der wirklich so funktioniert, wie er soll (wenn alle Kabel wieder ganz sind). mfg, Wolfgang |
Zitat:
do long, John |
Hab nochmal schnell nachgesehen, da gibts 4 schwarze Kabel, aus dem großen Stecker kommt aber nur eins raus.
Demzufolge kann es also egal sein welche schwarzen Kabel ich miteinander verbinde? mfg, Wolfgang |
So isses!
so long, John |
Praktisch, danke. :ja:
mfg, Wolfgang |
Hab grad eben den Kabelbaum fertig zusammengelötet.
Ich hoffe es wird halten... :think: Werd den Baum dann die Tage einbauen und dann hoffe ich, dass mal Ruhe ist. :cheesy: mfg, Wolfgang |
Hehe hatte Gestern auch den Kabelbaum der Rückleuchten zu Hause gehabt, da seltsamerweise die Nebelschlussleuchtenanzeige im Cockpit geleuchtet hat sobald ich das Licht eingeschaltet habe, dann habe ich den Kofferraumdeckel aufgemacht und die Leuchte war aus, Deckel zu Leuchte an.Jedenfalls hat wohl auch schon jemand am Kabelbaum bei mir gepfuscht, da wurde an 3 Kabeln versucht Masse vom Kofferraumdeckel zu nehmen. Jedenfalls zu hause das Kabel auseinander gefriemmelt und zum Glück relativ schnell die 3 kaputten schwarzen Kabel entdeckt und natürlich geflickt. Somit konnte ich die 3 Kabel die Masse zu den Leuchten führen sollten entfernen, die waren sogar nur drangetüddelt und nicht gelötet oder sonst irgendwie befestigt.
Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll, und sogar die linke Kennzeichenleuchte tut es wieder ;-) |
Hey, jetzt weiß ich, was diese Kabel bei mir sollten.
Danke. :ja: :cheesy: Kann ich dann ja rausreißen. mfg, Wolfgang |
Zitat:
so long, John |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |